Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

lustiges video

war zwar glaub ich schon mal im forum find den typen aber trotzdem irgendwie witzig xD

Share this post


Link to post

Vom Aussehen her, hat er mich bisschen an Mr. Bean errinnert.

Für die Stimme vergeb ich aber 8 von 10 Punkte xD

Share this post


Link to post

glaub bin der einzige hier der das komplett unlustig findet

zugegeben ne ziemlich penetrante stimme hat er

rest erinnert aber eher an nen betrunkenen 8 jährigen

is mei meinung

Share this post


Link to post
glaub bin der einzige hier der das komplett unlustig findet

zugegeben ne ziemlich penetrante stimme hat er

rest erinnert aber eher an nen betrunkenen 8 jährigen

is mei meinung

nein du bist ned der einzige. ich find das auch total sch****

außerdem kann so nen blödsinn jeder machen, denn es is ja wohl keine kunst seine stimme zu verstellen und blöd durch die gegend zu hüpfen!

Share this post


Link to post

Klar könnte jeder so nen Blödsinn machen, aber es tun halt zum Glück nur die Wenigsten. Für einen, der nix von Parkour weiß und das seine erste Informationsstelle dazu ist, ist Parkour vl ein Sport der nur von Idioten ausgeübt wird. Also von daher gesehen etwas kontraproduktiv mMn.

Trotzdem find ich das Vid selbst irgendwie ziemlich lustig.

Und die Spots sind geil^^

mfg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.