Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
maxTC

trainer gesucht in mödling und umgebung eventuell auch 23bez

hi

mein freund und ich interresieren uns sehr für parkour!

naja wir sind beide fast 14 und können grob gesagt "nix"

wir suchen einen trainer der auch ein paar dinge kann (auch gerne eine trainerin ;) ) und der/die geduldig ist!!

naja wenns noch fragen gibt, einfach melden und wenn wer bock hat sich uns anzutun der melde sich bitte

mfg Michi

Share this post


Link to post

explizit an "trainern" ist niemand in wien. ab und an mal die leute aus linz und salzburg. aber ihr seid ja nicht gezwungen mit trainern zu trainieren, trainiert mit den leuten ausm forum, geht zum meeting etc.

Share this post


Link to post

Ich wohn auch in Mödling. Bin aber noch kompletter Neuling aber wenns Bock habts such ma ein Paar Spots.

PEACE :D

Share this post


Link to post

ihr werdets am anfang mit einem trainer eh nx anfangen fragt lieber mal nach einem trainingspartner oder kommt zum forum meeting

Mfg Albert

Share this post


Link to post

Ich wohn in Mödling, und mach acuh dort Parkour mit ein paar Freunden

Paar meiner Hawara ham jetzt auch Interesse bekommen und sind somit auch ganz am Anfang...

Können uns gern mal treffen wenns wieder warm ist

Share this post


Link to post

Heiße Benny und wohn an der grenze zu wiener neudorf ...

in der hyrtlstraße das is dort in der nähe bei feuerwehr/schulweg/billa usw

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.