Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Mittwoch 6. September

Ein paar Leute treffen sich morgen um 15.30 vorm McDonalds Philadelphiabrücke. Dann gehts weiter 12. und 23. Bezirk.

Share this post


Link to post

Ich kann leider nicht diese Woche - muss fit werden bis So! (Hoffentlich)

Greets

Robert

Share this post


Link to post

jo ich werd vorraussichtlich auch dazustoßen ..hab erst um 16:30 aus :rolleyes:

werd mich dann bei einen von euch melden ;)

also bis vorrausschtlich morgen ..

Share this post


Link to post

dann schaut doch bei mir zuhause vorbei und holt mich ab, vielleicht geh' ich ja auf ein bisschen mit...

bin zwar gerade vom frisbee-training nach hause gekommen und hab' so das gefühl, dass ich morgen nicht allzu fit sein werde, aber wir wern ja sehen.

also chesus, anrufen, wenn ihr im 12. und evtl. in der Nähe Längenfeldgasse/Gürtel seid... ;)

Share this post


Link to post

allesch chlar.

ich meld' mich dann einfach, wenn ich zeit hab' und stoss vielleicht noch dazu.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.