Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kyan

herbstferien

i hab jez eine woche frei (herbstferien) und will in dieser zeit mein training verstärken. ich würde mich gerne sooft wie möglich mit anderen traceuren an verschiedenen spots treffen. mir ist ganz egal wo (halt wien und umgebung). hab jeden tag zeit außer am mittwoch nachmittag und am freitag nachmittag. mir ist ganz egal wo wir uns treffen. wer lust auf ein training mit mir hat , kann sich einfach melden!

würd mich üba viele trainings und antworten freuen!

Share this post


Link to post

ich kann für samstag noch nicht fix zusagen! aber es wird wahrscheinlich gehen. bin für wasserwelt oder MQ

Share this post


Link to post

Also jetzt für alle:

SAMSTAG, 27.10., 14:00 MUSEUMS QUARTIER

edit: MONTAG, 29.10., 13:30 DONAUINSEL

wenn wer später kommt is auch kein problem.

lg freu mich auf die trains!

Share this post


Link to post
Also jetzt für alle:

SAMSTAG, 27.10., 14:00 MUSEUMS QUARTIER

MONTAG, 28.10., 13:30 DONAUINSEL

wenn wer später kommt is auch kein problem.

lg freu mich auf die trains!

:P Montag ist der 29.10 ^^

Sonst würds ja keinen Sonntag geben :D

Share this post


Link to post

fahr morgen nach Linz und werd bis MO bleiben, dh ich hab frühestens erst wieder ab DI od MI zeit.

servus

flo

Share this post


Link to post

ja ok passt.

hab die ganze nexte woche zeit außer mittwoch.

wenn ihr trainiern wollt, einfach melden!

lg schorni

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.