Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Strebersdorf

Ich geh in Strebersdorf ín die Schule.

vor a paar tagen hab ich aus dem Fenster auf den Schulhof (privat Gelende) so um 15:00 uhr geschaut.

Ich sah da zwei Persoden (ca. 15-17 jahre) mit parkour-vienna T-shirts

die Parkour betriben haben.

Die waren gar ned mal so schlecht!! :):)

vieleicht könnten sich diese personen kurtz melden??? ;)

Share this post


Link to post

Einer davon müsste Elvis sein, ist jetzt glaub ich in der 5ten Oberstufe, ...

Ich besuche jedenfalls auch die Schulbrüder in Strebersdorf, bin jetzt aber in Amerika (Exchange year)

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.