Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Reifen als Sprungbrett

Ich hab in diversen Parkourvideos (z.b. Oleg Vorslav usw.) gesehen, dass ein Reifen zur Hälfte eingegraben wurde und so als Sprungbrett verwendet wurde.

Mein Problem: Ich finde die exakten Videos nicht mehr.

Wer hat Erfahrung damit?

LKW oder Autoreifen? In Sand oder Erde eingraben?

Ich hab wiedermal etwas sezielles vor, wie man sich denken kann :)

Ich bitte euch um eure Erfahrungen! Danke im Voraus ;)

Lg, Markus

biceisods likes this

direkte erfahrung habe ich keine damit, aber kompliziert stelle ich es mir nicht vor...

großen/breiten autoreifen oder (besser) LKW-Reifen vom schrottplatz gratis checken und zur hälfte eingraben... that's it. Mit einem Golf2-Reifen wirst eher weniger Spass haben.

Ich wollte aber nen Golf 2 Reifen nehmen :D haha. nein spaß.

Hab nen großen autoreifen. Hab nur keine zeit es auszuprobieren zumindest jetzt grad nicht.

Fallt jemanden wenigst ein Youtubevideo ein worin man so nen spaß sieht?

Ich hab alle alten oleg vorslav videos durch doch find ichs nicht.

Mir fällt nichts ein. Und mit Google kommt man mit dem gängigen Thema auch nicht weit :D haha

Lg, Markus

Ps: falls ich vl doch mal dazukomme das jetzt schon zu probieren, intressiert wen der "Erfahrungsbericht" ? dann schreib ich nämlich hier rein wie und was :D

Autoreifen federn dich leicht raus, LKW Reifen sind massiv und hart so das man sie nur für Spielerein, Landungen und als Stepup verwenden kann, mit federn ist da nichts! ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.