Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Cannot view Traceur sucht Traceur Niederösterreich

Ein neuer Thread aus NÖ wird mir auf der Forum-Uebersichtsseite zwar fett angezeigt, aber es erscheint weder in meinem "New Content", noch kann ich Niederösterreich anklicken (kann also leider nichtmal sagen, wie der Thread heisst...). Wenn ich es anklicke ist das Resultat das im Anhang zu sehende.

Nix tragisches, dachte aber, ich geb Bescheid.

Edit: Anscheinend wird der Anhang hier nicht angezeigt. Den bekommst per PN Tom.

Share this post


Link to post

Hi Michie

huihui, da waren die permissions ganz falsch gesetzt... danke für den hinweis (hab's ausgebessert - sollte jetzt wieder fliegen)

ps: wieso funkt. attachm. hier nicht? welche fehlermeldung? (prinzipiell muss es ja gehen, wenn es via pm funkt.)

Share this post


Link to post

Ich probier mal ob's jetzt funzt mit dem Attachment. Vielleicht bin ich gestern nicht auf "more reply options" gegangen oder hab vergessen, das File mit "Attach this File" zu laden (bin verwöhnter Gmail User...).

testfile.txt

Share this post


Link to post

Ich komme zb. seit wochen auch nur mehr über meine gespeicherten Favoriten ins Forum, mit der direkten Adresse eingeben komm ich nicht weiter als auf die Startseite von PKV!

Warum,..was könnte die Ursache sein?

Share this post


Link to post

@ Michie

geht doch

Ich komme zb. seit wochen auch nur mehr über meine gespeicherten Favoriten ins Forum, mit der direkten Adresse eingeben komm ich nicht weiter als auf die Startseite von PKV!

Warum,..was könnte die Ursache sein?

bitte für jedes prob einen eigenen thread, sonst verliert man die übersicht

(poste dann einen screenshot oder gib zumindest an, welche direkte adresse du eingibst, in dem neuen thread)

Share this post


Link to post

so.. und jetzt sollte auch jedes mitglied im forum in personal messages/privaten-nachrichten attachments anhängen können

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.