Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Fitsch_Tulln

Parkour in Mistelbach?

Gibts irgendjemanden aus Mistelbach der regelmäßig trainiert? Hab letztens einen noch jungen aber starken Traceur getroffen, der wen zum draußen rumhupfen braucht! ;)

hi

suchst du anfänger die "mithupfn" wolln oder erfahrene traceure?

schade...würds selber gern mal "probieren" und ne kleine gruppe im raum mistelbach/gänserndorf mit erfahrenen traceuren wär interessant

Hallo Leute,

bin auch aus dem Raum Mistelbach (Hausbrunn bei Hohenau) und kürzlich aus Wien hierher gezogen. Suche parkourbegeisterte Leute, die Lust haben ab und an gemeinsam zu trainieren und sich über Erfahrungen und Spots auszutauschen.

Ich mache Parkour erst seit kurzer Zeit, bin aber hochmotiviert und gehe 3-4 mal pro Woche auf die "Spur"...

Falls ihr Lust habt, mit mir Kontakt aufzunehmen, schreibt mich einfach persönlich an - ich geb euch dann meine Tel und wir können uns mal "beschnuppern"

Hallo Leute,

bin auch aus dem Raum Mistelbach (Hausbrunn bei Hohenau) und kürzlich aus Wien hierher gezogen. Suche parkourbegeisterte Leute, die Lust haben ab und an gemeinsam zu trainieren und sich über Erfahrungen und Spots auszutauschen.

Ich mache Parkour erst seit kurzer Zeit, bin aber hochmotiviert und gehe 3-4 mal pro Woche auf die "Spur"...

Falls ihr Lust habt, mit mir Kontakt aufzunehmen, schreibt mich einfach persönlich an - ich geb euch dann meine Tel und wir können uns mal "beschnuppern"

you have mail ;-)

Hey Leute,

Bin begeisterter Anfänger und such ein paar Leute bei denen ich die ein oder anderen Basics lernen kann und dann auch gemeinsam Trainieren kann.

Falls eine Gruppe besteht oder falls jemand eine Gruppe gründen möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Lg

Reks

Hey Leute,

Bin begeisterter Anfänger und such ein paar Leute bei denen ich die ein oder anderen Basics lernen kann und dann auch gemeinsam Trainieren kann.

Falls eine Gruppe besteht oder falls jemand eine Gruppe gründen möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Lg

Reks

Hy Reks

Eine Gruppe hab ich bis jetzt noch keine im Rm Miba/GF gefunden.

Es läuft aber gerade ein Kurs Parkour & Freerunning in Mistelbach wo man die Basics lernt und ich bin mit einem Freund dran.

Kurs ist bald zu Ende aber es wird vmtl weitere Kurse geben in Zukunft.

Einfach mal das Kursangebot im Auge behalten ;-)

http://www.vhs-mistelbach.at/?id=veranstaltungen

Will heuer aber auf jeden Fall mal beim Forum Meeting in Wien mitmachen

lg 

Hermann

Danke für die Info, habs zu spät entdeckt, werde aber auf dem laufendem bleiben.

Danke für die Info, habs zu spät entdeckt, werde aber auf dem laufendem bleiben.

vermutlich in der letzten juli woche findet in mistelbach ein workshop/camp (teils outdoor, teils halle) statt

5 tage je 1,5 - 2 std

kosten vermutlich 79.- €

Trainer: Stephan Niedermayer

Teilnehmer: vmtl zw. 10-15 solltens schon sein

nächste woche erhalte ich genauere infos und dann eröffne ich nen neuen post ;-)

Ist das dann Anfänger oder für Fortgeschrittene?

vermutlich für fortgeschrittene da ja jetzt der anfängerkurs läuft

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.