Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JustFun

Die Spezies Krocha

der text ist nicht von mir! hab den iwo gfunden und find ihn seeeehr amüsant!

[glow=red]Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten[/glow]

Wen regt das nicht auf diese kleinen Proleten mit ihrer peinlichen Frisur

auf der Straße zu erblicken und im selben Moment nur Mordgelüste zu

verspüren bzw. seine sadistische Ader wieder zu entdecken und auf die

ganzen wunderbaren Foltermethoden zurück greifen zu wollen.

Wobei es ja nicht nur bei dieser schwerst proletoiden tracht bleibt.

Begiebt man sich in die nähere Umgebung einer gewissen Disco

(Nachtschicht-euda) so erblickt man solche Proleten in der größten

Vielfalt. Sie Zeigen sich mit pseudo-Iros, "De Puta Madre"-Shirts, Frisuren

die an eine Quater-Pipe oder Schisprung-Schanze erinnern aber auch mit an

die Kopfhaut gekleisterten Haaren.

Die Sprache dieser Proleten ist eine ganz spezielle mischung aus Englisch

und Deutschen Dialekten (Wien und Steiermark waren sich nie so nahe).

Weiters ist es für jeden Proleten erforderlich das Wort "euda" mindestens 2

mal pro Satz zu verwenden. Sieht man sie nur schief an (die Verachtung ist

leider nie komplett aus dem Blick zu löschen) so kommt ein "euda stegst mi

an, euda" Bei diesem Satz ist zu beachten, dass trotz seiner Kürze und der

sehr geringen Aussage das besagte wort tatsächlich zweimal vorkommt. An der

Stellung der Worte könnte man auf die Priorität der Worte schließen. Dieses

"euda" ist offensichtlich eine Art code der das gegenüber einerseits auf

das folgende niveau vorbereiten soll andererseits leuten mit ein wenig Hirn einschüchtern soll.

Betritt man nun ihren "Bau" (Die Nachtschicht-euda) so erblickt man sie

sowohl beim rituellen Tanzen als auch bei der Balz. Ersteres nimmt meißtens

mehrere Quadratmeter ein und sieht aus als ob das Individuum auf heißen

Kohlen springen würde und dabei gleichzeitig versucht die Arme annährend

zum Rythmus der Musik zu bewegen. Zweiteres geht ähnlich vor sich. Erblickt

ein Männchen ein Weibchen (oft an Wasserstoffblonden oder Tiefschwarzen

langen Haaren, Metall an ungewöhnlichen Stellen, einer Tätowierung im

Analbereich (auch "Arschgeweih" genannt) und einer sehr starken oft mehrere

cm dicken Kriegsbemahlung zu erkennen) so bewegt es sich im stil

des rituellen Tanzes zu ihr und versucht die Schockschläge die durch seinen

Körper gehen denen des Weibchens anzupassen. Ist das Weibchen willig kommt

es zum Kuss und später (meißt am Klo) zur sexuellen interaktion.

In den Kälteren Jahreszeiten legt diese Spezies ihr Winterfell an (wobei

dieses wörtlich zu verstehen ist). Das Winterfell besteht meißtens aus

einer Polyvenylchlorid oder Polypropylen-Jacke mit einem Pelzkragen aus dem

Selben stoff wobei dieses von Weibchen UND Männchen getragen wird. Wobei

man sie an den Farben unterscheiden kann. Das Weibchen legt einen weißen

Winterpelz, das Männchen einen schwarzen Winterpelz an. Im Übrigen bleibt

die Tracht gleich. Auch die Hautfarbe der Individuuen verändert sich, trotz

der veränderten Lichtverhältnisse, nicht. Das ist auf eine Aperatur mit dem

namen Solarium zurück zu schließen (Spezies intern als "soli" bekannt,

gebildete leute nennen es aber auch "Prolo-toaster")

Die Individuuen pilgern dort zuhauf hin (fast wie in die Nachtschicht-euda)

und legen sich zwischen 5 und 15 Minuten in diese Röhre um dort ihre Haut

zu bräunen. Keiner weiß wieso, da die dadurch entstandene Bräune einfach

nur SCHEISSE aussieht...

Share this post


Link to post

is mir egal ob sich wer aufregt, is mir eig sogar recht, das sind ja lauter niveaulose, zu-dumm-für-schule-ich-geh-hackln (wobei das nicht gegen leute geht, die hier im forum bereits arbeiten - denn die sind ja kultiviert) gemeindebau prolos.

Die werden mit 20 schon sozialhilfe-empfänger und eltern von 2 kindern... und die musik is auch der letzte sche*ß

Share this post


Link to post
is mir egal ob sich wer aufregt, is mir eig sogar recht, das sind ja lauter niveaulose, zu-dumm-für-schule-ich-geh-hackln (wobei das nicht gegen leute geht, die hier im forum bereits arbeiten - denn die sind ja kultiviert) gemeindebau prolos.

Die werden mit 20 schon sozialhilfe-empfänger und eltern von 2 kindern... und die musik is auch der letzte sche*ß

hahah^^

gib ihnen hubsi! oida "tz" (unser geräusch da)

Share this post


Link to post

öfters kommt unter ihnen auch der satz 'oida, schicht is fix, oida bäm'

naja, wir haben ein so ein exemplar in der klasse und er zeugt wirklich nicht von besonderer intelligenz, da er dauernd ein und die selbe frage stellt, egal ob sie schon beantwortet wurde oder nicht. (im mathe-unterricht: 'wenn ich wem mit einem spin-kick(auch roundhouse-kick genannt) einen zahn austreten wollen würde, wie schnell müsste ich mich drehen?', im physikunterricht: 'wie lang würde es dauern, bis ich einen chinesen in der mikrowelle durchgegart habe?' (seine lieblingsfragen, gibts in allen variationen))

Share this post


Link to post
(im mathe-unterricht: 'wenn ich wem mit einem spin-kick(auch roundhouse-kick genannt) einen zahn austreten wollen würde, wie schnell müsste ich mich drehen?',

Schlag ihm mal Chuck Norris vor, der hat sicher eine Antwort parat

Share this post


Link to post

ey alda was verarscht du uns so euida, ich mach dich konkret fertig oilda, ich fick deine mudda alda, oilda ich connect glei meine gangsta boyz, hau mi in mein krass korrektn bmw und fahr zu dir und mach die so fertig oilda. und trau di ned in mein hood sonst machn meine Homies die zu Kebap

für jeden der das nicht versteht: das ist sarkasmus

Share this post


Link to post

oida endlich ana der a so schlächt schreiben tut wie ich ich tun kann oida. bäm, schicht is fix, oda oida?

ps: ali333 hat es schon ausgedrückt, es ist sarkasmus ^^ also nicht ernst nehmen

Share this post


Link to post

ich seh diese spezies jedes mal in der schule ich geh zwar in die hak doch in der Hangelsschule gibt es sogar 2 Alphamännchen. 1 hat gewaltige körperrundungen und auf dem rücken einen goldenen schriftzug "citycobra", das 2. Alphamännchen trägt zu wichtigen Anlässen einen LED Gürtel auf dem ein Schriftzug zu sehen ist: "I am sexy"

doch diese Proletarier sind ein nicht zu unterschätzender wirtschaftsfaktor

bei uns in der schule ist schon ein bildschirm installiert mit abwechselnd fitnesscenterwerbung und solariumwerbung

welche firmen ohne proleten zugrunde gehen würden: wahrscheinlich Excaliburcity, d&g, ed hardy, discos......................

Share this post


Link to post

Die haben einfach nix anderes!

Aber dass ihr euch über die "Jungs" aufregt macht es auch nicht besser, ignorieren, das bringts, die wollen einfach nur auffallen!

Und das schaffen sie!

KiD

Share this post


Link to post

also bei uns hies das immer "schicht is pflicht", "schicht is fix" hab ich mein lebtag noch nie gehört

aber naja wem glitzernde kappen und leiberl wo in goldener glitter schrift "sex, drugs, rock & roll" draufsteht gfalln

mir san de ziemlich wurscht

Share this post


Link to post

und dann noch die schrift, das zeugt von Kindergarte-ersten-schreibversuchen-niveau: HeaSt, iiCh geH fiixXx aMoii krOchN iin Diie ScHiicHt miit MeiNeN 50 BesTen FreuNdeN...

ja, jez hab ich mich mal ausgesprochen, das wird für eine woche reichen, dann kommt mein nächster konstruktiver Beitrag über unsere Krocha-Prolo-Gabba-Freunde

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.