Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Kyan

[W] Donnerstag, 1.11, Donauinsel, 14 Uhr

So Leute....

Ich hab endlich wieder Zeit zum Trainieren... let's go :]

Wer hat morgen um 14 Uhr Zeit und Lust, um auf der Donauinsel (wie gehabt, gegenüber vom Cineplexx-Eingang) ein gscheites Training hinzulegen?

Wer will, dem kann auch gleich ein bisschen 8er-Liegestütz, Militär-Liegestütz, goldene 5 (gscheites Dehnen), usw. usf. zeigen... also gscheites Aufwärmen/Abwärmen und Parkour-Training klarerweise ;)

Wetterbericht sagt für morgen kühl, aber trocken... also perfekt :]

(wenn 13 Uhr für manche nicht passend ist, kann man die Zeit ja noch ein bisschen ändern... aber wär halt nett, wenn noch tageslicht vorhanden ist ;))

Share this post


Link to post

ich wollt eig morgen eh trainieren gehn, aber könnest du es bitte so auf 2 Uhr verlegen, weil um 1 weiß ich noch nicht, ob es sich bei mir ausgeht...

Share this post


Link to post

Wenn die Anderen mit 1400 klar kommen, von mir aus 1400 ?!

Share this post


Link to post

hey kamerad!

Rekr Tatze meldet sich mit einer Meldung,

Ich habe ebenfalls vor morgen teilzunehmen.

Werde um 14hundert im Sportanzug langlang auf der Donauinsel angetreten sein!

Rekr Tatze meldet sich ab...

Share this post


Link to post

Hi!

Bin beruflich in der Nähe, und würde morgen gerne mit trainieren!

Hab zwar keine Ahnung über Wien, aber ich werd mich da schon durchschlagen! Komme am Südbahnhof an, und finde meinen Weg sicher!

GrEeTiNgS ..::K.i.D::..

PS: das mit den 8er Liegestütz klingt gut!! KiD

Share this post


Link to post

14:00 passt mir auch!

noch ne kurze frage:

Hab ich das eh richtig verstanden, dass der treffpunkt beim cineplexx eingang ist? also gegenüber?

Share this post


Link to post

Cineplexx eingang.... das kann ja was werden, bin zum 3ten mal in Wien, hab mir gestern mit müh und not die Koordinaten rausgesucht,

Was ich aber immer noch nicht genau weiß ist, ob vom Zentrum aus gesehen das Cineplexx drüber der donau ist, oder auf der Insel, bzw, nach der Reichsbrücke auf welcher Seite....

Aber ich bin guter Dinge, dass ich das Teil finde.

PS: Falls ihr Autos hupen hört, dann hab ich mich auf der Brücke verlaufen, und verspäte mich etwas!! ;-)

KiD

Share this post


Link to post

U1-Donauinsel Station => Stufen beim Cineplexx runtergehen und man wird uns schon sehen

Share this post


Link to post

Ihr habt da echt a Paradies in Wien!

Ein Spot jagt den anderen!

Da kann Salzburg nur mit Method Naturell mithalten! Dass geht dort besser (eigentlich eh klar, weil Wien kein "Naturell" hat ;-) )

..::K.i.D::..

Share this post


Link to post
Ihr habt da echt a Paradies in Wien!

Ein Spot jagt den anderen!

Da kann Salzburg nur mit Method Naturell mithalten! Dass geht dort besser (eigentlich eh klar, weil Wien kein "Naturell" hat ;-) )

..::K.i.D::..

... und du hast gerade einmal einen bruchteil von wien gesehen ;)

Share this post


Link to post
ja cih komm auch mit phillip

WTF?

Meeting war heute => ergo, ist schon vorbei :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.