Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Jona

Training?

das weiß ich schon aber da sind ja immer nur die aus Wien, ich mein aber in Klagenfurt

Share this post


Link to post
das weiß ich schon aber da sind ja immer nur die aus Wien, ich mein aber in Klagenfurt

es kann ja jeder ein treffen eintragen, auch die kärntner! aber kontaktier den django einfach mal. der weiß sicher bescheid, nehm ich an.

Share this post


Link to post

ich weiß nicht, ob die kärntner sich wirklich die eingetragenen treffen ansehen...

ich glaube wenn man das hier in einem thread macht, wird man eher erfolg haben...

du könntest aber die paar wenigen kärnter auch per pm anschreiben...

Share this post


Link to post

ja hab mich eh schon mit jumper in Klopein getroffen, wann trainierst denn du so Wochenends?

Share this post


Link to post

ich bin verletzt...nach wie vor...in klagenfurt sind zurzeit eh nur der thomas und der andi...also die ato-force typen...

Share this post


Link to post

ja wir sind in letzter zeit auch nur mehr teilweise aktiv wir versuch jedes wochenende zu trainiern aber das wetter spielt leider nicht immer mit :(

aber ich mach jz im winter eh mehr kraftraining als auf ausdauer

lg. Thomas

Share this post


Link to post

ne das mag ich net der winter is eh fein da ich ja dann meine gelenksprobleme richtig heilen kann und krafttraining is mir im winter lieber

Lg. Thomas

Share this post


Link to post

ich mach so, in der früh kraft training 30 min, dann schule, dann HÜ, dann krafttraining(30 min bis 1h), dan Gitarre, und so wieter

Share this post


Link to post

na de hab i immer :) aber das letzte mal beim videodreh hab ich mich verstaucht :D

und das we kann i eh net trainiern weil da andi weg is :(

lg. Thomas

Share this post


Link to post

ich kann leider immer nur über di woch trainieren...

Aber deswegen da volle pulle

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.