Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
CanMartin

Meeting-Pics vom 1.November 2007

Nettes kleines Meeting heute... nach zwei Monaten Pause endlich mal wieder ein bisschen bewegt :]

Wie die Teilnehmer bemerkt haben werden, war ein Fotorgraf dabei.... hat mich noch am Vormittag angeschrieben und somit wurde das Ganze kurzfristig ausgemacht.

Sind ein paar nette Bilder dabei, wie ich finde.... hier die Pics

PS: Ich hoffe, dass dem Einen oder Anderen ein bisschen bzgl. Technik-Tipps geholfen werden konnte... und ich hab den Tap-Tap Saut de Bras ohne Verletzung 1st Try nach so langer Pause problemlos gepackt :]

PPS: Wenn wer den Tap-Tap Saut de Bras uppen könnte wäre es nett... würde gerne sehen wie der ausschaut bzw. was ich anders gemacht habe

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.