Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Wetten dass - freerunner aus tirol

was wird er machen? hab samstag weder zeit noch interesse mir das anzusehen

Leider keine Ahnung, bleibt halt auch nur zu hoffen das sie gute Worte finden zu dem was sie machen!

Verletzungen wirds aber recht sicher keine geben, Guido ist sehr prädestiniert in seinem tuen!

Leider keine Ahnung, bleibt halt auch nur zu hoffen das sie gute Worte finden zu dem was sie machen!

Verletzungen wirds aber recht sicher keine geben, Guido ist sehr prädestiniert in seinem tuen!

Negativer Beigeschmack:

Die Medien featuren das so, da man immer noch Samuel Koch im Hinterkopf hat, so denkt das gemeine nichts wissende Volk gleich, "ahhh wider so einer der sich zu tode stürzen könnte, na das muss ich mir live geben!" Ergo-gut für die Einschaltquoten!

ich vermute mal, dass die das ganze genug in watte verpacken werden, dass nichts passieren kann - deswegen auch meine frage was gemacht wird

soll nicht falsch rüberkommen: Viel Glück und eine verletzungsfreie Performance wünsch ich!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.