Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Besuch aus Korea

Wir bekommen ab morgen sehr aussergewöhnlichen Besuch aus Korea!

Ein Facebook Kontakt namens Jae Ok Choi der gerade eine Europa Tour macht besucht uns in Wien und ist morgen ab 13 Uhr im Andreaspark!

Er ist der Macher von freerun pedia und ich bin sehr gespannt auf ihn und seine mentalität!

Währe nett wenn ein paar Leute von euch auch kommen würden, er ist jedenfalls bis 12ten hier in Wien!

Ach ja, und vielleicht hat ja auch jemand einen Schafplatz für 2 dem Anschein nach liebe Koreaner, so sparen sie sich die suche nach einem billigen hostel!

Kommando andersrum!

Da ich trottel dachte es seie morgen schon Montag wird er am Schwedenplatz am Forummeeting auftauchen, er ist komplett ortsfremd, so bitte haltet die Augen nach einem Koranischen ähnlich bekleideten menschen wie wir die morgen am FM sind, aber denke er wird euch eh nicht verfehlen, ich werde dann nach kommen!

Danke!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.