Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Katzen-Reflex-Junge

Kurs?

hallo, ich bin neu. :D

ich bin ein anfänger in parkour kann noch nichts und ich hab gesucht aber nichts gefunden :bash: zum thema: parkour kurs für anfänger.

weil ich will mit ein paar freunden beginnen, nur selber wissen wir nicht wie wir es uns beibringen sollen, und ich dachte, vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir einen link geben für einen kurs. wäre sehr nett von euch.

ich wäre euch sehr verbunden ;)

mfg Manuel :D

Share this post


Link to post
hallo, ich bin neu. :D

ich bin ein anfänger in parkour kann noch nichts und ich hab gesucht aber nichts gefunden :bash: zum thema: parkour kurs für anfänger.

weil ich will mit ein paar freunden beginnen, nur selber wissen wir nicht wie wir es uns beibringen sollen, und ich dachte, vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir einen link geben für einen kurs. wäre sehr nett von euch.

ich wäre euch sehr verbunden ;)

mfg Manuel :D

Hi

Es gibt keine Kurse, aber hier im Forum bzw. auf der Website findest du massig Informationen bzw. Kontakte um sicher trainieren zu können.

In meiner Signatur ist das FAQ, welches dich quer über Beginner-Guide, Forum-Meeting, TKD, etc. zu den Informationen die du brauchst, führt.

Share this post


Link to post

"Kurse" gibt es in Linz. kannst dich ja mal mit der APA in verbindung setzten.

Links findest du hier im Forum

Share this post


Link to post

ja beim forum meeting sind alle klassen von parkour von anfänger bis pro. und dort lernt man auch viel da die leute hilfsbereit sind deshalb würd ich dort hin gehen und unter youtube findest parkour tutorials die dir manche sachen erklären

Share this post


Link to post
wobei das forummeeting den youtube tutorials vorzuziehen ist ;)
stimmt...auf youtube sollte man nur mit entsprechendem link verweisen...sonst kommt nix gscheites dabei raus... :)

Share this post


Link to post

Also Ich will auf Parkour"betreiben"aber ich weis nicht genau wo und mei elternm sind auch einverstanden! Aber ich weis nicht Wo?? und such ich im Internet aber ich finde nix....2 freunde von mir gehn Parkour hier in Wien udn ich würde auch gerne aber wO? :bash:

Share this post


Link to post
Also Ich will auf Parkour"betreiben"aber ich weis nicht genau wo und mei elternm sind auch einverstanden! Aber ich weis nicht Wo?? und such ich im Internet aber ich finde nix....2 freunde von mir gehn Parkour hier in Wien udn ich würde auch gerne aber wO? :bash:

wie gesagt, nen kurs gibts ned! komm einfach nächsten SO zum Forum-Meeting!

seas

Share this post


Link to post

Warum jeder Neue gleich einen neuen thread öffnen muss, is doch alles eh schon hundert mal gsagt worden, pn an den admin wern nach dem FAQ noch fragen hat, würds auch tun.

-Is jz ned bös gmeint, nur kleiner hinweis

Share this post


Link to post

Ja is ja logisch oder meinst du nicht???!??? Ich mein ich hab ja auch gefragt weil mir etwas nicht klar war würdest du des ned machn?

:eek:

Share this post


Link to post

Generell wird das Meiste schon in den Artikeln (Beginner-Guide, FAQ, etc.) beantwortet... aber mir ist es immer noch lieber, dass ein Thread diesbezüglich gestartet wird, als dass ich (mit noch mehr) Messages zugebombt werde ;)

Hat auch den Vorteil, dass man später mit der Such-Funktion schneller/eher eine Antwort findet...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.