Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Katzen-Reflex-Junge

Kurs?

hallo, ich bin neu. :D

ich bin ein anfänger in parkour kann noch nichts und ich hab gesucht aber nichts gefunden :bash: zum thema: parkour kurs für anfänger.

weil ich will mit ein paar freunden beginnen, nur selber wissen wir nicht wie wir es uns beibringen sollen, und ich dachte, vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir einen link geben für einen kurs. wäre sehr nett von euch.

ich wäre euch sehr verbunden ;)

mfg Manuel :D

hallo, ich bin neu. :D

ich bin ein anfänger in parkour kann noch nichts und ich hab gesucht aber nichts gefunden :bash: zum thema: parkour kurs für anfänger.

weil ich will mit ein paar freunden beginnen, nur selber wissen wir nicht wie wir es uns beibringen sollen, und ich dachte, vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir einen link geben für einen kurs. wäre sehr nett von euch.

ich wäre euch sehr verbunden ;)

mfg Manuel :D

Hi

Es gibt keine Kurse, aber hier im Forum bzw. auf der Website findest du massig Informationen bzw. Kontakte um sicher trainieren zu können.

In meiner Signatur ist das FAQ, welches dich quer über Beginner-Guide, Forum-Meeting, TKD, etc. zu den Informationen die du brauchst, führt.

"Kurse" gibt es in Linz. kannst dich ja mal mit der APA in verbindung setzten.

Links findest du hier im Forum

ja beim forum meeting sind alle klassen von parkour von anfänger bis pro. und dort lernt man auch viel da die leute hilfsbereit sind deshalb würd ich dort hin gehen und unter youtube findest parkour tutorials die dir manche sachen erklären

wobei das forummeeting den youtube tutorials vorzuziehen ist ;)
stimmt...auf youtube sollte man nur mit entsprechendem link verweisen...sonst kommt nix gscheites dabei raus... :)