Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

Kyan - Nacken Meier

Seas,

Ich wach heut im Bett auf will aufs Klo plötzlich knackst mein nacken und ich kann mich ned mehr wircklich bewegen(Beine und Hände schon aber Kopf ned) Will mich einschmiern geht ned kann mich nicht mal zur Seite lehnen. Ich ruf den Notarzt werde ins AKH transportier und dort bekommen ich 3 Stunden lang Medikamment verabreicht (gegen SCHMERZEN und löst VERKRAMPFUNGEN)

Konnte deshalb ned zum F - Meeting kommen. Hoffe das ich nächste Woche komme. Kan jetzt meinen Hals ein Bissl mehr nach links drehen aber ned wircklich.(Bin deshalb auf CS - Entzug)

mfg. Kyan

Share this post


Link to post

hat ich aucheinmal, hab den kopf schnell zur seite gedreht, und der eingeklemmte nerv, oder was da war war wieder weg... kommt aber nicht vom dauernden cs-spielen^^ kann immer sein

Share this post


Link to post

na eh nicht wegen CS aber ich soll halt ned wieder zocken da man dabei seh versteift da sitzt und ic vor allem spiele ca. 5 stunden am tag.

aber danke

Share this post


Link to post
Ich wach heut im Bett auf will aufs Klos plötzlich Kanckst mein Kancken

dein Kancken kanckst?! nicht schlecht! :P

najo wtf, gute besserung

Share this post


Link to post

"klos, kanckst und kancken", hey deine rätsel könnten das wöchentliche sudoku in der kronenzeitung ersetzen

Share this post


Link to post

Du solltest deine Klobrille auswechseln, sei scheint dich nicht zu mögen...

naja, is immer beschissen sowas, vor allem im jungen alter...

ich wünsch dir alles gute!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.