Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meeting 30.12.

Da ich jemand bin der auf Traditionen steht wie Meeting-Diskussionen:

Wohin zum "Neujahrsspringen" ?

Insel waren wir schon länger nicht mehr :rolleyes: !

Share this post


Link to post

Soweit ich mitbekommen habe der Robert auch nicht .Soll aber hoffentlich nicht bedeuten das ich alleine am Schwedenplatz stehen werde ;) ( so mich mein Sohnemann bis da hin noch nicht mit Grippe angesteckt hat :angry: ) ...

Share this post


Link to post

Ich bin, nachdems schön und trocken werden soll, für Oberlaa ;). Dort kann man Springen und Schwimmen :)

Und nein, du wirst sicher nicht allein am Schwedenplatz stehen :).

Share this post


Link to post

So wie Rapo schon erwähnt hat, bin ich ned da. Daher mach ich auch keinen Vorschlag, sonst gibt's wieder einen Anschiss :)

Share this post


Link to post

letzte woche vorgeschlagen, aber nicht verwirklicht, für mich noch aktuell: wasserwelt oder feuerwache.

Share this post


Link to post

OBERLAA-ahhh, nicht schon wieder ... :huh: ?

Und springen UND schwimmen kann man auch auf der Insel ;) !

... Wasserwelten hätten auch noch Bezug zum schönen Wetter ...

Share this post


Link to post

Jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher, sieht langweilig aus.

Und soooo schlecht war´s heute auf der Insel auch nicht ;) !

@ cionn

Bedeutet das Du darfst morgen mal wieder :P ?

Share this post


Link to post

Nur kurz dabei ne stunde zur Hilfestellung evtl., also ned aktiv da ich so a gschis..... widerkehrendes gesundheitliches Problem grad habe!

Share this post


Link to post

Insel oder Wasserwelt klingt vernünftig. Wäre für beides zu haben und zu 90% dabei...

Share this post


Link to post

Das zb. währe auch mal ne sehr sehr geile Alternative für ein FM, da gibts auf die länge von 500 meter so einige geile div. Sachen!

Schaut mal selbst, und bitte nicht meinen "ach das sind zu oage Sachen", oag sind nur die Sachen die die 2 machen,zu oag dazu gesagt :rock: , gibt auch genug für nicht so gute Leute!

Location ist 5-10 Gehminuten vom Schwedenplatz! :thumbsup:

Share this post


Link to post

Spielplätze sind eher nicht so mein Ding, eindeutig zu wenig Mauern mit Ausnahme vom Andypark .

... dürfen "inaktive" eigentlich an der Diskussion teilnehmen <_<:D ?

Jetzt erst recht :

INSEL

Wasserwelten waren wir erst kürzlich ...

Share this post


Link to post

Hi!

Ich war auch ganz spontan dabei (aber konnte nicht so lange), und hat mir super gefallen bei euch! ;)

Hoffentlich passts wiedermal so gut :)

Liebe Grüße aus Gmunden bzw. Linz,

Stefan

murkas likes this

Share this post


Link to post

Grüßt euch alle!

Wann habt ihr der nächste FM (ob ich da frei bin)?Bin gaaanz neu hier und neugierig!

Lg.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.