Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
danny11

HALLO!! Ein neuer Interessierter ist da !!!!!

Hallo alle zusammen!!

Ich habe schon etwas länger bei google und youtube videos und bilder von freerunnern und parkour traceuren gesehen und war total fasziniert.

durch Zufall bin ich dann auf dieses Forum gestoßen,

es ist absolut genial wie viel infos ich hier finde ( dafür müsst ich tage u wochen lang googeln),

Ich würde mich sehr freuen euch einmal bei so einem forummeeting zu treffen, ich hoffe ich kann mir viele tipps und tricks bei euch abschauen!!

Denn leider hab ich selber noch so gut wie keine Erfahrung !

Keep on training!!!

Share this post


Link to post

ich hab gleich mal ein paar fragen an dich

machst du andere sportarten auch

woher kommst du

noch viel spaß und erfolg

Share this post


Link to post

Hey, willkommen im Forum, naja schau einfach mal beim meeting vorbei :)

und unter der woche treffen sich manchmal auch paar traceure zu einem kleinen training, es wird aber meistens eh im forum angekündigt

viel spaß noch bei parkour

Share this post


Link to post
Bin Wiener und mache seit einem halben Jahr Shaolin Kung Fu im Shaolintempel Austria.

kewl! aber ob da noch Zeit bleibt? ist doch ziemlich aufwändig das training bei denen.

Share this post


Link to post

@pYt: Ja is schon sehr heavy aba ich finds genial was ihr beim parkour so macht und so trainiere ich eh für beides ( weil liegestütz und so machen alle gleich ;) )

@danny11: ausm 19. Bezirk .......... und du?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.