Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

-=ATO=-Force

Parkour in Graz

Kurzes video aus graz vom heutigen tag. Wollte noch gerne ein paar aufnahmen bevor der winter einbricht. Kamera: Gernot (django). danke nochmal.

Share this post


Link to post

sehr flüssig! plache is sehr schnell bei dia und präzis sau weit. wie lang machst du schon Parkour?

Share this post


Link to post

ja i kenns di aufnahmen zwar eh schon aber i find es gut geworden...und die minute hamma fast zamgebracht :D

bisserl apruptes ende...

Share this post


Link to post

schön flüssig alles... bisschen kurz, gefällt dennoch :]

Share this post


Link to post

Echt schönes Video, alle Bewegungen sind flüssig.

Sag mal, wo ist denn der Spot bei 0:15?

Der sieht recht interessant aus und würde da mal gerne ein paar Sachen probieren.

Share this post


Link to post

Danke für die kommentare.

@Blubiblub spot ist bei der tiefgarage beim kameliterplatz

Share this post


Link to post

jeah sieht geil aus und dene präzis gehn wie imemr voll ab^^

aber mir habn die meisten spots nicht so gefallen obwohl ien paar geile dabei waren

lg. Thomas

Share this post


Link to post
jeah sieht geil aus und dene präzis gehn wie imemr voll ab^^

aber mir habn die meisten spots nicht so gefallen obwohl ien paar geile dabei waren

lg. Thomas

viel mehr gute spots gibts in graz aber nicht mehr...oder haben wir noch nicht gefunden...aber wir haben schon fast überall geschaut...

Share this post


Link to post

ja hat er mir eh erzählt das da nit so viel gute gibt oder das sie halt auch alle weit außeinander sind

so wie bei mir :)

lg. Thomas

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.