Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Mokka

nova hier

hallo!

mein name ist nova, ich bin 20 jahre alt und mache seit 4 jahren parkour. davor 9 jahre capoeira. arbeite für eine agentur aus deutschland, lebe aber derzeit in wien - bin freelancer..

hab vor kurzem einige aus wien getroffen (leech und cionn - kennt ihr die?) mit leech trainier ich seit 3 jahren (regelmäßig in münchen) und er hat mich gestern auf parkour-vienna.at verwiesen weil er der meinung war hier kann ich liebe leute kennenlernen :)

lets move!

lg

nova

Share this post


Link to post

hey!

schnelle antwort, wow :-)

lustig ist es auf jeden fall, liegt aber im auge des betrachters was du unter lustig verstehst :)

schwer, nichts im leben ist schwer wenn du dich dahinter klemmst, ich kanns gut mit parkour vergleichen, brauchst sehr viel körperbeherrschung und selbstdisziplin um stärker zu werden :)

google dich mal durch die capoeira seiten aus österreich, ganz leicht zu finden. alles liebe leute :)

lg

nova

Share this post


Link to post

sers nova!

i hab a schon amal mim leech trainiert und hab den cionn troffen, abba ich trainiere in letzter zeit hauptsächlich mim mathias (M@) und mit den leuten von Way-Parkour. kennst du die? vlt kennst ja den mathias vom leech her.

lg

Share this post


Link to post

morgen.

Wie lange bleibst du in Wien?

muss man sich um ein treffen mit dir bemühen, oder kommst du mal zum Forum-Meeting?

Share this post


Link to post

servus!

ja, wär echt leiwand, wenn du mal bei nem forum-meeting vorbei schaun würdest! mit 4 jahren parkour-erfahrung musst ja scho einiges drauf habn...

mfg

Share this post


Link to post

hallo!

hey schorni, ich hab schon viel von dir gehört, aber ich kenne den mathias nicht, tut mir leid.

ich werd mal eine zeit hier bleiben, ein jahr ist mal vorgesehen. ich hab mich erkundigt und ich bin meist wochenends auf events für die firma, und sonntags ist meistens familytag, da hab ich keine zeit für training.

lg

nova

Share this post


Link to post

i hab am do und am fr frei. hättest vielleicht zeit?

würd mi freun weil i von dia sicha sehr viel lernen kann.

lg

Share this post


Link to post

nein, ich stelle meine videos nicht online, meistens film ich nur um mein training selbst zu analysieren, nicht um andere zu beeindrucken oder mich mit denen zu messen.

lg

nova

Share this post


Link to post
nein, ich stelle meine videos nicht online, meistens film ich nur um mein training selbst zu analysieren, nicht um andere zu beeindrucken oder mich mit denen zu messen.

lg

nova

Auch wenn es nicht viele zugeben würden ist das häufig der Hauptgrund, wie auch immer ist das nichts schlechtes, ein paar positive Kommentare und manchmal konstruktive Kritik über den eigenen Fortschritt tun jedem gut.

Jedenfalls schade. Wenn es irgendwann doch dazu kommt, dass man was von dir im Internet zu bewundern bekommt, lass es uns/mich wissen.

Cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.