Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

PAWA-Meeting in Italien (Video)

Hier ein

von einem PAWA-Meeting in Italien.

Nachdem Cyrill als special guest anwesend war (B13 Hauptdarsteller), artete das Ganze aber eher in ein Tricking-Event aus... nett zum ansehen, dass man Geld dafür bezahlt schlange zu stehen um bei künstlichen Hindernissen etwas machen zu können.... aber jedem das seine

Share this post


Link to post

da wird sich aber einer wieder aufregen was heut zu tage alles als parkour verlauft wird...

also ich finde das gelände geil, nur sind mir eindeutig zu viele leutz dort, wobei diese eher beim springen zuschaun als selbst zu tun,,,

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.