Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

PAWA-Meeting in Italien (Video)

Hier ein

von einem PAWA-Meeting in Italien.

Nachdem Cyrill als special guest anwesend war (B13 Hauptdarsteller), artete das Ganze aber eher in ein Tricking-Event aus... nett zum ansehen, dass man Geld dafür bezahlt schlange zu stehen um bei künstlichen Hindernissen etwas machen zu können.... aber jedem das seine

Share this post


Link to post

da wird sich aber einer wieder aufregen was heut zu tage alles als parkour verlauft wird...

also ich finde das gelände geil, nur sind mir eindeutig zu viele leutz dort, wobei diese eher beim springen zuschaun als selbst zu tun,,,

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.