Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

1. Parkour-Vienna Fotowettbewerb

post-366-0-54897900-1357917466_thumb.jpg

Yes! Es ist soweit! Ihr habt zwar vielleicht nicht darauf gewartet, jedoch werdet ihr dafür noch umso mehr überrascht sein.

Parkour-Vienna lädt ein zum Ersten Fotowettbewerb

Was? Wieso ein Fotowettbewerb? Was hab ich davon, werdet ihr euch nun vermutlich fragen.

Erstens wollen wir hiermit eure Kreativität testen!

Zweitens, weil es Spaß macht!

Und drittens…und das ist vielleicht noch ein zusätzlicher Anreiz….Gibt es etwas zu Gewinnen. Ja ihr habt richtig gehört! Etwas zu GEWINNEN!

Zwar eine brandneue Hose von Être-Fort Grau (XXL) im Wert von 89€ (Review folgt). Falls zu groß, auch als Schlafsack verwendbar, oder auch zum Weiterschenken geeignet.

post-366-0-55917400-1358026065_thumb.jpg

So läuft das Ganze ab:

  1. Seid so kreativ wie möglich. Lasst euren Kopf und eure Kamera qualmen und macht insgesamt drei Fotos zu den Themen:
    -One Family
    -Be Strong
    -Train Safe
    (Jeweils ein Foto zu jedem Thema)
  2. Ladet die drei Fotos unbearbeitet bis zum 10.02.2013 hier in diesem Thread hoch (Achtung! Nur ein Post pro Person möglich! Es zählt nur der erste Post!)
  3. Warten, warten, warten! Ein kompetentes Team bewertet die eingehenden Fotos anhand vorgegebener Kriterien und kürt den/die GewinnerIN. Diese Person wird dann im Forum ausgeschrieben, per PN benachrichtigt und erhält natürlich den Gewinn.

So also…worauf wartet ihr noch?! Wir haben euch mit dieser Ankündigung überrascht, also überrascht nun uns mit umwerfenden Fotos.

Viel Spaß an alle Teilnehmenden!

P.s. Das Aufnahmemedium ist uns egal! Es soll etwas Schönes zu erkennen sein! Wichtig ist eure Kreativität, wie schon so oft erwähnt!

Zusatz P.s. Vielleicht wird es in Zukunft noch mehr Events geben. Wer weiß?! ;-)

TOM, lp3k11 and leech like this

Share this post


Link to post

Also zeigt Kreativität, ich bin bereits gespannt :)

Btw. Beim Gewinn handelt sich um eine Etre-Fort Hose in Grau (XXL) im Wert von 89€

(Review folgt)

post-4-0-16535200-1358007131_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Nur so ne Frage, was soll man bei one family posten? einfach ein foto mit nem Kumpel auf ner Mauer, oder bei nem Sprung?

( besser reicht es zu zweit ein foto zu machen? )

Share this post


Link to post

@thomas: War das schon der EINE Post? ;-)

Kreativität ist subjektiv und sehr wandelbar, würde ich dir diese Frage beantworten....wäre es Schluss mit dieser.

Wie du das Thema umsetzt ist ganz allein dir überlassen. Wenn du herumfragst was dieses Thema für jemanden bedeutet, wird dir jeder dieser Personen eine andere Antwort dazu liefern. Hier geht es aber um DEINE Interpretation! Lass dir nicht in deinem Kopf herumpfuschen, der wird schon wissen, was er damit verbindet.

p.s. Das Bewertungsteam wird sicherlich nicht vor den Bildern sitzen und das Foto mit den meisten Personen auszeichnen. Ist für dich Familie anhand der Anzahl derer messbar? Ich hoffe nicht! Denk darüber nach! Ich hoffe in deinem nächsten Post sind Fotos beeinhaltet ;-)

Vielleicht auch ein Tipp an alle anderen: Schaut nicht so oft hier rein, bevor ihr eure eigenen Fotos postet!

Away and Kathy like this

Share this post


Link to post

Weil's eh außer Konkurenz ist und den Regeln widerspricht - aber ich's ganz witzig find :)

 

15qyzp1.jpg

Share this post


Link to post

Hier mein Beitrag:

 

Fangen wir mit "Train safe" an, nichts beherzigen wir mehr bei unseren Workshops:

 

trainsafe1qj81.jpg

 

Darauf folgt "Be Strong", gilt für den Körper wie auch für den Kopf!

bestronggij1f.jpg

 

Und das wichtigste zum Schluss: Durch regelmäßiges gemeinsames Training sind wir zu einer Einheit geworden,

"One Family":

onefamilybujpw.jpg

 

Ich drücke auch den andere Teilnehmern die Daumen ;)

 

Lg, Chris

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

1. One Family, denn egal, dass die meißten an dem Tag auch schon 200km gereist sind, man konnte dennoch von einem zum nächsten Ort über Stock und Stein gehen.

post-5083-0-80873900-1360352712_thumb.jp

 

2. Be strong. (Tatsächlich. Das Bild ist noch zu was zu gebrauchen) Ich denke dazu brauche ich nichts zu sagen. Worth it.
 

post-5083-0-38088900-1360352831_thumb.jp

 

3. Train Safe. Winter zeigt die Tücken seiner Bescheidenheit.

 

post-5083-0-90016600-1360352931_thumb.jp


MfG

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Liebe Leute, 

ich möchte mich hiermit recht herzlichst für eure Teilnahme bedanken!

Das Team wird sich nun die Woche beraten und kommenden Sonntag (17.02.2013) den/die GewinnerIn bekanntgeben.

 

Ich wünsche euch eine schöne trainingsreiche Wartezeit! Geht raus trainieren! :-)

Away likes this

Share this post


Link to post

Die Entscheidung ist gefallen! Der Sieger bekannt!

*Trommelwirbel*

 

Der Sieger des ersten Parkour-Vienna Fotowettbewerbes ist - Mokka!

Dicht gefolgt von Lego und DavidMaritschnegg!

 

Ruhm und Ehre an alle tapferen Teilnehmer und natürlich Hose an Mokka, damit er nicht mehr nackt da stehen muss.

 

Danke noch einmal für eure Teilnahme....wer weiß wann das nächste Event starten wird? Lasst euch überraschen!

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Grats, obwohl ich sagen muss "Train safe" mit den zwei Safes war eindeutig mein Favorit :D

Jap, war eine echt super Idee David!

Share this post


Link to post

Danke für die netten Worte :-) .

Freut mich, dass es euch gefällt. Ich hab mir mühe gegeben eine Tresorfirma zu finden die mich fotografieren lässt.

Anyways, grats an Mokka, sehr kreative umsetzung! Und falls es einen zweiten Fotowettbewerb gibt, bin ich fix dabei ;-)

Away and TOM like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.