Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

Trainingshose Parkour ?

Wisst ihr wo man die herbekommt, bzw. wo man sich trainingshosen bedrucken lassen kann ?

lg markus

Share this post


Link to post

Wo könnte man nur Trainingshosen herbekommen ich kann zwar nur raten aber ich nehme mal an in so einem Geschäft, an dem ich letzens mal vorbeigegangen bin wie hieß das noch gleich

Sport eblu, nein

Sportibli, nein

Ahhhhh Sport eybls, nein fast

jetzt hab ich Sport eybl^^

bedrucken hab ich keine Ahnung ;)

Share this post


Link to post

sehr hilfreich mario... ich red von denen mit druck bzw. wenns keine gibt dann wo drucken ? du hast mich nicht weitergebracht..

Share this post


Link to post

1. lass dirs nicht bedrucken, das löst sich schnell ab speziell beim Training

Schau mal zu einem Schneider und frag den ob er dir was aufnähen oder sticken kann. Schau das du dich mit ein paar anderen zamtust weil die verlangen oft was fürs design erstellen

Share this post


Link to post
Schau mal zu einem Schneider und frag den ob er dir was aufnähen oder sticken kann. Schau das du dich mit ein paar anderen zamtust weil die verlangen oft was fürs design erstellen

Eigentlich ne gute Idee :) werd gleich mal meine muddi fragen

Share this post


Link to post

ich hab mir ja 3-4 € Hosen beim Kik gekauft... bin dann mal zu so einem copy-shop gegangen und hab gefragt ob die was drauf drucken können

problem nr1 => Hose ist großteils aus Kunststoff, könnte verschmelzen/kaputt werden

problem nr2 => kostet ~15-20€

problem nr3 => Die Hose reisst sehr schnell und ist nicht mehr nähbar (wäre dann teurer müll mit dem druck drauf)

funktioniert also nur auf einer guten baumwoll-hose die nicht so schnell hin wird...

sticken hält natürlich gscheit, kostet aber länge mal breite

Share this post


Link to post
sticken hält natürlich gscheit, kostet aber länge mal breite

nicht wenns die mami macht! :D

Share this post


Link to post

mami hat's drei mal gemacht und ich ca. 5 mal.... egal ob mit maschine, hand oder welchem faden.... wenn der stoff schon reisst, hilft nichts mehr

Share this post


Link to post

20 pfund exklusive versand, ist halt ein bisschen deftig....

Share this post


Link to post

ohooo, es steht parkour drauf :)

ich bin prinzipiell gegen diese wanna be "ich bin traceur und desshalb so leiwand" klamotten... warum nicht T-Shirt und gscheite hosen??

AABER will keine diskusion hier anfangen, hatten wir eh schon mal ;)

Share this post


Link to post
dafür steht halt parkour drauf und wird von fast allen NextGen mitgliedern getragen :D
nicht nur von denen...man sieht die hose bei vielen (hauptsächlich englischen) videos... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.