Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

michi

Besten Winter - SPOTS

Ich weiß es gibt schon einen ähnlichen Thread aber man sollte man alles wo reinschreiben denke ich.

Also: Wo findet man die besten Winter - Spots ???

z.b. Parkgaragen mit guten Möglichkeiten, Überdachte Spots, ...

Share this post


Link to post

jo, wenns um überdachte spots geht, fällt mir immer zuerst donauinsel (zw. reichsbrücke und cineplexx) ein

ansonsten gibts bei den senfbauten und in hirschstetten ein bisschen was.

Share this post


Link to post

bei uns im dritten gabs mal einen richtig geilen spot aber leider gibts den nicht mehr weil das war alles aus steine und die sind schon lang nicht mehr dort...leider....ansonsten kenn ich auch nur donauinsel und senfbauten

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.