Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Trajan

Traceur in Spittal??

Hallo, bin neu in der großen Parkourwelt und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht irgendjemanden in Spittal kennt der Erfahrung mit Parkour hat.

greetz Martin

Share this post


Link to post

Erstmal wilkommen bei Parkour Vienna

Aber mal eine Frage warum willst du jemanden aus dem Spittal?

Ich meine da wirst du niemanden finden hoffe cih mal, man sollte sich bei Parkour nciht verletzen, kein Risiko eingehen aber mal sehen^^

Share this post


Link to post
Erstmal wilkommen bei Parkour Vienna

Aber mal eine Frage warum willst du jemanden aus dem Spittal?

Ich meine da wirst du niemanden finden hoffe cih mal, man sollte sich bei Parkour nciht verletzen, kein Risiko eingehen aber mal sehen^^

man sollte halt doch nur dann etwas schreiben, wenn man ahnung hat, oder sich informiert hat...

zu deiner information: er meint spittal (an der drau) was seinesgleichen eine bezirkshauptstadt in kärnten ist...dass dir das nicht selbst einleuchtet, dass er wohl niemanden aus einem krankenhaus sucht... :bash:

@ mleitner: spittal ist recht klein...glaube nicht, dass du dort wen finden wirst...es sind mir in klagenfurt gerade mal eine hand voll aktive bekannt...

Share this post


Link to post

Ok, danke für die schnelle Antwort. Werde wohl erst mal allein ein bisschen üben. Vielleicht schau ich ja mal bei einem Forummeeting vorbei wenn ich mal wieder nach Wien komme.

Share this post


Link to post
Erstmal wilkommen bei Parkour Vienna

Aber mal eine Frage warum willst du jemanden aus dem Spittal?

Ich meine da wirst du niemanden finden hoffe cih mal, man sollte sich bei Parkour nciht verletzen, kein Risiko eingehen aber mal sehen^^

hahahahahahahahahhaha,der post der jahres LooooL,zu geil,haha

Share this post


Link to post

Omg ihr benehmt euch ja als würdet ihr zwischen 7 und 9 Jahren alt seien ok von diesem michi nagut der is halt einfach unreif aber einem Forummoderator so etwas zu hören einfach nur zu lustig

Ich hab einen falschen Gedankenschluss gezogen wenn man dass in diesem Forum nicht darf verzieh ich mich wohl schnell

Share this post


Link to post
Omg ihr benehmt euch ja als würdet ihr zwischen 7 und 9 Jahren alt seien ok von diesem michi nagut der is halt einfach unreif aber einem Forummoderator so etwas zu hören einfach nur zu lustig

Ich hab einen falschen Gedankenschluss gezogen wenn man dass in diesem Forum nicht darf verzieh ich mich wohl schnell

war ja nur spaß nimm nicht alles so ernst ;)

wollte dir damit nur zeigen, dass du selbst auch ein bisschen aufpassen solltest was du schreibst...

Share this post


Link to post

Haha sehr lustig ich lach mich fast tot ich frag mich eher :

soll ich lachen weil dass was zum beispiel vom michi nachher kam(und auch deine meldung war nociht gerade nötig) einfach nur zum abpecken ist oder soll ich weinen, weil solche leute in diesem forum rumgeistern

Share this post


Link to post

ich habs halt komisch gefunden, dass du hier so belehrend rumtust, obwohl du selbst im irrtum bist...war ja nur ein missverständniss...nimms nicht so persönlich...und was mit dem michi ist kanst du mit ihm selbst ausmachen...

im übrigen: back to topic...rest kann per pm diskutiert werden...

Share this post


Link to post

hallo ich mache auch in spittal (nicht in einem spital)haha parkour lol

bin ein paar jahre zu spät dran he he he

Share this post


Link to post

Sry, dass ich den Thread wieder hervorkram, aber ich wollt keinen neuen dafür machen. :D

Wer hat Anfang dieser Woche (21. - 23.03.2011) mal in Spittal am Bahnhof trainiert?

Wer aus dem Forum?

Greez!

Share this post


Link to post

ich komm nie nach spittal

aber was haltest du von klagenfurt ?

Share this post


Link to post

Schade!

Hab wen beim Trainieren gesehen und hätt mir gedacht, dass es vielleicht wer vom Forum ist.

Klgf. ist eh nicht so weit weg, kömmen wir schon mal was ausmachen!

zZ aber eher nicht. Vllt in den Ferien einmal :jump:

Share this post


Link to post

Hab am Samstag das erste Mal wieder trainiert, aber hinterm Kastner und vor der HAK. Bist du auch aus Spittal? =)

Share this post


Link to post

Nope, ein bisschen weiter aus dem Osten^^

Hab aber 'Informanten', die mir von einem Traceur am Bahnhof berichtet haben :D

Vllt können wir uns ja mal treffen!

zZ halt leider viel um die Ohren, aber ich meld mich mal... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.