Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

martin456

Halle für den Winter

Wieviel würdet Ihr für eine Halle Pro Person und Tag zahlen wollen?   30 members have voted

  1. 1. Wieviel würdet Ihr für eine Halle Pro Person und Tag zahlen wollen?

    • NIX!
      3
    • 1-5 Euro
      11
    • 6-10 Euro
      8
    • 11-20 Euro
      5
    • Mehr als 20 Euro
      3

Please sign in or register to vote in this poll.
88 posts in this topic

Der Winter naht - draussen ist es kalt, daher der Poll, wer gerne im Winter weitertrainieren will und wieviel bereit ist zu zahlen!

Greetz

Rocket

Share this post


Link to post

Shit ich hab noch im Poll gehabt, wer MEHR als 20 Euro zahlen würde, aber anscheinend hat der das nicht übernommen - falls jemand mehr zahlen will, soll es hier posten!

THX!

Rocket

Share this post


Link to post

Eigentlich haengt es von der Halle ab.. naja, wenn es bis zu 30 euro kostet soll es kein Problem sein :D

Share this post


Link to post

pro person und tag 10€+ ...

da hau ich mich lieber den ganzen tag in die sauna für das geld

oder trete nem turnverein bei und lerns gleich "gscheit"

weil bei dem preis lohnt es nicht wirklich

bei uns im verein hab ich für ~200€ im jahr die möglichkeit 4 mal in der woche bis zu 6h lang die halle zu verwenden, lern nebenbei noch viel von professionellen trainern, und hab alle wettkampfgebühren und so auch schon dabei

das entspricht etwa pro mann und tag 1-2€

Share this post


Link to post

1)kommt darauf an wie oft man diesen betrag zahlen müsste wenns einmal im monat ist, okay.. aber jedes we nur für grob 5 stunden training ist es mir zu teuer

2) art der halle

aber sonst ich wär dabei

Share this post


Link to post

1-5 Euro genügen glaub ich weil wenn wir das geld zam legen kommen wier bestimmt auf die summe was die halle kostet!!!!!

Share this post


Link to post

Emanuel hat was von einer Halle in Strebersdorf erzählt und meint die kostet 200 Euro - ich weis nicht mehr ob pro Stunde oder what else. Aber wenn ich mal ne Übersicht über die Anzahl der Leute und virtuell verfügbares Geld habe, dann kann das Thema mal konkreter werden!

Share this post


Link to post
Emanuel hat was von einer Halle in Strebersdorf erzählt und meint die kostet 200 Euro - ich weis nicht mehr ob pro Stunde oder what else. Aber wenn ich mal ne Übersicht über die Anzahl der Leute und virtuell verfügbares Geld habe, dann kann das Thema mal konkreter werden!

stimmt, mir hat er letztens auch davon erzählt. ich weiß aber nur mehr, dass es sich um ne menge geld pro stunde gehandelt hat, also die 200 € könnten schon hinkommen!

Share this post


Link to post

naja 200€ für alle pro stunde zahlt sich nur aus wenn wir min. 20 bis besser noch 40 leute sind

wenn es allerdings 200€ für nen tag sind wirds kein problem werden

Share this post


Link to post
naja 200€ für alle pro stunde zahlt sich nur aus wenn wir min. 20 bis besser noch 40 leute sind

wenn es allerdings 200€ für nen tag sind wirds kein problem werden

jo, 20-40 leutz in ner halle stell ich mir irgendwie ned so lustig vor!

Share this post


Link to post

Ich kann mich dem michi nur anschließen,

bis auf das, dass 40 leute in einer halle auch wieder zu viel sind

Share this post


Link to post

ich sags nur ungern, weil man wieder total "zamgschissn" wird wenn man es nur erwähnt:

aber warum suchts euch nicht einen Sponsor der ein kleines Logo aufs T-Shirt druckt und en Logo auf der hp hat, is ja doch schon einen große community und super werbung, denn uns schaut fast jeder zu wenn wir pk machen

Share this post


Link to post

*Harhar* 40 Leute!? - soviel waren nicht einmal bei den "normalen" Meetings ;-)

Aber es kommt eben auf die Halle an - in der Winzighalle, die wir dank SteveXX hatten, waren wir so max. 15 - ging auch - irgendwie ...

Ich werd mich aber mal schlau machen, wo es was gibt!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
ich sags nur ungern, weil man wieder total "zamgschissn" wird wenn man es nur erwähnt:

aber warum suchts euch nicht einen Sponsor der ein kleines Logo aufs T-Shirt druckt und en Logo auf der hp hat, is ja doch schon einen große community und super werbung, denn uns schaut fast jeder zu wenn wir pk machen

nope, bei konstruktiven vorschlägen wird niemand zamgschissen... aber die gehören nicht wirklich hier in den thread, sondern eher in den feedback-teil

bzgl. halle... meiner meinung sind die preisangaben extrem hoch... aber ich glaube sowieso kaum, dass man noch wo eine freie halle findet ;) aber ich lass mich natürlich gerne überraschen...

Share this post


Link to post

sorry leute aba wens mehr als 5 EURO san bin i ned dabei

ich mein 5 EURO in da Woche Reichen doch!!

(mehr is dann schon wansinnnnnn!)

Share this post


Link to post

also so eine normale turnhalle in einer schule sollte schon wesentlich billiger als für 200€ pro stunde zu kriegen sein...und so eine reicht eigentlich, um den winter zu überstehn...

Share this post


Link to post

ja, ich will mir gerade di in meiner schule mieten, für mich und meine Freunde(jumper und einpaar andere)

Share this post


Link to post
is jetz eigentlich scho irgendwas hinausgekommen??

Nope nix Konkretes - ich hab mal am Fr. paar Mail geschickt - mal sehen, ob Mo was raussieht - den Poll kann jeder selbst analysieren - aber anscheinend sind 200 € durchaus realistisch, die wir zusammenkriegen könnten!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.