Posted February 2, 2013 · Report post Hallo, hier der Link zu einer kurzen Streiftour bzgl. Möglichkeiten im Arsenal. Ein vermutlich auch eher unbekannter Spot. Der aber irgendwie Ambiente hat (-: http://www.youtube.com/watch?v=FjQB0fwLFY4 Mit meinem (meines Wissens) uniquen "gun run" LG,Dominik rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted February 2, 2013 · Report post Den Gunrun hat es schon öfter gegeben, anno 2006, und auch vor kurzem bei Shows verwendet. Arsenal ist genial, bin mit meiner Impulstanztruppe öfters in der Area unterwegs. Magst mir verraten wie ich zum Holzgerüst bei 00:22 hinfind? Cooles Video btw, danke fürs teilen. rocket66 likes this Share this post Link to post
Posted February 2, 2013 · Report post Hallo Leech, ui, das muss ich dann hiermit zurücknehmen mit dem "unique", denn mein erster Gunrun war glaub ich erst 2007. Aber kann es sein, dass ich Deine Impulstanzgruppe mal hinterm Hg. Museum auf dem Basketballplatz oder was das ist gesehen hab? Laufe dort immer wieder mal vorbei. Das Holzgerüst ist praktisch eh auch dort hinter dem Hg. Museum, am Südwestende dieses Gebäudes mit den großen Glaswänden, wo die Theaterkulissen drin gebaut und gestrichen (? riecht im Sommer beim Vorbeilaufen manchmal auch danach) werden. Hoffe, mit der Beschreibung kannst Du was anfangen. Bei 0:32 sieht man das Gerüst übrigens nochmal, links hinten im Bild, ist also eigentlich etwas versteckt in der Gebäudeecke. Aber den Spielplatz findest Du sicher, und von dort sieht man es jedenfalls dann schon (-: leech likes this Share this post Link to post