Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Trecoure in Voradelberg ?

ins richtige forum gemoved... und ein bisschen mehr deutsch, wär auch nicht so übel ;)

Share this post


Link to post

Im Raum um Bregenz findet sich Andi Kalteis und sicherlich auch zahlreiche soweit namen-lose Traceure. Versuch dich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Share this post


Link to post

dan^ke aber ich hab wirklich eine legasteni ^^ meinst du warum ich nicht mal 2 sätze richtig schreiben kan ich ge liber parkour trenieren als zu hause sitzen und so müll zu schreiben mfg markus^^

Share this post


Link to post

aber ich hab erst angefangeun parkour zu trenieren und daafor war ich zu faul um schreibübungen zu machen weil wer hat schon lust auf schule ^^

Share this post


Link to post

kopiere deine beiträge in eine word datei und lass die rechtschreibprüfung drüber laufen.... das ist ja unlesbar was du von dir gibst

wer sich im internet bewegt, sollte zumindest halbwegs die deutsche sprache beherrschen... hier geht es nun einmal um Kommunikation

Share this post


Link to post

Ja stimmt ihr seit alle voll cool drauf 2/3 geht über meine Legasthenie ^^ aber egal aber jetzt schreib ich e jeden Text zuerst in Word dann könnt ihr nicht mehr meine Legasthenie beneiden ^^ mfg Markus^^

Share this post


Link to post

ok, jetzt reichts.... privat-diskussionen per PM weiterführen... wir haben genug gelol^^'ed

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.