Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
stilfrei

film-n8, Extrem-/Trendsportfilmfestival

Am 08.12.2007 findet im Schikaneder (Margaretenstraße 24, 1040 Wien) zum bereits zweiten Mal die film-n8 statt.

Wir sind noch auf der Suche nach interessanten Kurzfilmen für das Filmfestival und würden uns über Produktionen aus der Parkour-Szene sehr freuen, da wir einen interessanten Mix aus möglichst vielen verschiedenen Sportarten anstreben.

Wir freuen uns über jede Einsendung!

alle Details unter: www.stilfrei.at

Ich würde bitten, den Fehler auf dieser Website auszubessern... es heisst "Parkour"

hi nochmal!

der peinliche fehler wurde bereits ausgebessert - ich entschuldige mich noch einmal dafür.

ich weiß auch, dass es normalerweise nicht so gerne gesehen wird, dass sich jemand nur in einem forum anmeldet, um ein event zu posten. es geht uns aber wie schon erwähnt darum, bei unserem filmfestival ein breites spektrum an sportarten abzudecken. es sind auch schon einige hochwertige videoproduktionen eingetroffen - jedoch noch keine die das thema parkour behandelt.

also wenn jemand von euch einen interessanten kurzfilm für uns hätte? - bitte so schnell wie möglich einsenden - vielleicht schafft er es ja noch in das festival-programm.

details unter: www.stilfrei.at

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.