Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
stilfrei

film-n8, Extrem-/Trendsportfilmfestival

Am 08.12.2007 findet im Schikaneder (Margaretenstraße 24, 1040 Wien) zum bereits zweiten Mal die film-n8 statt.

Wir sind noch auf der Suche nach interessanten Kurzfilmen für das Filmfestival und würden uns über Produktionen aus der Parkour-Szene sehr freuen, da wir einen interessanten Mix aus möglichst vielen verschiedenen Sportarten anstreben.

Wir freuen uns über jede Einsendung!

alle Details unter: www.stilfrei.at

Share this post


Link to post

Ich würde bitten, den Fehler auf dieser Website auszubessern... es heisst "Parkour"

Share this post


Link to post

hi nochmal!

der peinliche fehler wurde bereits ausgebessert - ich entschuldige mich noch einmal dafür.

ich weiß auch, dass es normalerweise nicht so gerne gesehen wird, dass sich jemand nur in einem forum anmeldet, um ein event zu posten. es geht uns aber wie schon erwähnt darum, bei unserem filmfestival ein breites spektrum an sportarten abzudecken. es sind auch schon einige hochwertige videoproduktionen eingetroffen - jedoch noch keine die das thema parkour behandelt.

also wenn jemand von euch einen interessanten kurzfilm für uns hätte? - bitte so schnell wie möglich einsenden - vielleicht schafft er es ja noch in das festival-programm.

details unter: www.stilfrei.at

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.