Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Moscow traceurs urban ninja!

[video width=400 height=350:b9456d3df8]

Ein paar schöne Sachen dabei.... aber zu viele, zu hohe Drops

Share this post


Link to post

ja. ist aber von traceurs.ru eigentlich ne frechheit. ja die drops. schon hardcore aber ich mein, sie machens schon lang genug und müssen das selbst wissen.

Share this post


Link to post

keine ahnung ob sie (also die, die es in diesem video gemacht haben) es lange genug machen bzw. der körper schon bereit dafür ist... man sieht nur bei manchen landungen, wie sehr es auf die gelenke geht... sinnlos

Share this post


Link to post

jap eh. aber das video findest du auf traceurs.ru und du kennst sie sicher soweit dass du weißt dass sie gut sind --> wer gut ist, trainiert schon lange --> wer lange trainiert weiß meistens genug drüber --> dadurch sollten sie es selbst wissen.

ist natürlich nur ne vermutung aber meine logische schlussvolgerung

Share this post


Link to post

Die sind schon gut, das muss man ihnen lassen, aber wie gesagt, die hohen drops tun auch mir weh

außerdem kommen sie nie an polnische traceure ran ;)

Share this post


Link to post

wurde doch schon einmal gepostet or?

falls nicht hab ich es so schon mal gesehen :)

auf jedenfall nette sachen dabei...

Share this post


Link to post

beim letzten sprung, als er nicht armsprung macht sondern direkt in den stütz springt. denkt ihr das ist gesund? ich mein bei manchen sachen spring ich auch direkt in den stütz...aber das war ja wirklich mit ner geschwindigkeit und auch von ner höhe runter.

Share this post


Link to post
Tom ich hab ne Frage, wie komm ich am schnellsten aus dem cat in den Stütz??

wenn du deine frage so formulierst, dass ich verstehe was du meinst... du es in einem eigenen thread (im richtigen Forum) erstellst und ich zeit finde.... beantworte ich es dir gerne... so aber nicht

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.