Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Readme 1st / Was ist die Evening Madness?

Supi ; ) Dann kann man ja in Zukunft einfach einen Link zu dem Artikel in den Calendar-Eintrag stellen

@ tom: Kannst du noch irgendwie meinen Namen rausnehmen? Wir haben ja zu mehrt daran gearbeitet, ich hab's dann nur gepostet.

Share this post


Link to post

Supi ; ) Dann kann man ja in Zukunft einfach einen Link zu dem Artikel in den Calendar-Eintrag stellen

@ tom: Kannst du noch irgendwie meinen Namen rausnehmen? Wir haben ja zu mehrt daran gearbeitet, ich hab's dann nur gepostet.

 

ist automatisch der username des thread-erstellers, ist sicher niemand beleidigt ;) (finde es wichtig, dass solcher content kommt und gewürdigt wird - hilft sicher genug leuten)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.