Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Volksbefragung Wien

Olympische Spiele, ja!!:D Das Olympiadorf in München ist z.B. nur durch diese entstanden..und ein neues Schwimmbad gebs dann auch.:D

Scheiß auf die olympischen Spiele. Was haben wir davon, außer dass der Dreck von unserem Geld gezahlt wird?

Wasser privatisieren, dass das Thema überhaupt erwähnt wird in unserem Staat... grad in Österreich, wo das Wasser qualitativ hochwertig und besonders ist.

Also für das/ein Olympiadorf brauch ich keine olympischen Spiele ;) (das kann man billiger auch haben)

Für mich wären die _wirklichen_ Kosten der Bewerbung interessant... stell mir das nicht billig vor, aber wie es ausschaut, wird das wohl ähnlich wie mit dem Berufsheer, nie wirklich ans Tageslicht kommen

Bzgl. Wasser privatisieren... ich find das komisch, meines Wissens nach gehört unser Wasser ja eh schon den Amis.... haben wir ja in den 90(?)ern bereits "verkauft"

edit: http://www.letsmakemoney.at/diefakten/cross-border-leasing.html

leech likes this

Ich denke, dass die olympischen Spiele eien wichtigen Impuls bezgl. moderner Sportanlagen und überhaupt Sportförderung in Wien setzen könnten. Deshalb bin ich dafür.

Davon, dass das Wiener Wasser vekauft worden wäre, wüßte ich nichts. Und bin natürlich auch strikt dagegegn, dass Betriebe, die für die Grundversorgung der Bevölkerung da sind, privatisiert werden. Es ist unausdenkbar, was passiert, wenn diese privaten Betriebe die Preise so gestalten, dass Menschen sich basale Grundbnedürfnisse we Wasser, Wärme etc. nicht mehr leisten können.

Noch ein ziemlich passendes Kommentar für Olympia:

solange vergabeprozesse so "transparent" ablaufen wie hierzulande, solange verträge immer massivst zum nachteil der steuerzahler abgeschlossen werden, ein klares nein (gilt für alle parteien, beispiele aus den anderen bundesländern gibts genug). skylink, prater vorplatz, stadthallenbadsanierung etc. sollten mal für die wiener deutlich genug sein.

leider

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.