Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
kitkat

Run, baby, run! Frauenlauf 2013

76 posts in this topic

@ Cionn: auch nicht mehr irre als der Rest der liebenswert-verrückten Menschen sie sich hier rumtreiben ;)

@antichen: perfekt, damit hätten wir die Mindestanzahl!!!

das ging ja flott, damit hab ich nicht gerechnet :D

eine Freundin von mir ist auch fix dabei (:

Naja, nachdems bald losgeht:

Bleiben wir bei dem Teamnamen "Parkour-Vienna"? Ich find ihn gut, er ist halt nicht gerade kreativ ;)

Die letzten Jahre wurde auch der kreativste Teamname prämiert (keine Ahnung, obs das noch gibt)

Pfeif auf kreativ Namen, wir leben unsere Kreativität irgendwie anders aus! ;)

Ernsthaft jetzt, bin eig dafür das wir bei "Parkour-Vienna" bleiben, wenn keiner was dagegen hat...(würde uns auch eventuelle Diskussionen ersparen) falls aber irgendwer ne geniale andere Idee hat nur her damit.

Und noch ein anderes Thema: Startblöcke. Es is natürlich nicht nötig das wir uns alle für den selben anmelden (zumindest wüsst ich nix davon). Ich persönlich werd einen der langsamsten/ den langsamsten nehmen ;)

Wenn ich schon meine Sticker nicht bekomme wäre ich für "Parkour-Vienna" in eigenem oder ausgeborgten Forum-Shirt :thumbsup: !

was quatscht ihr zwei da eigentlich mit? chicks with dicks? ;)

finde es impressive, dass sich hier innerhalb eines tages ein komplettes marathon-team findet.... in meiner firma suchens wochen und monate und bekommen das nicht zusammen, von dem her finde ich ein zeichen der gemeinschaft - des gemeinsamen antriebs und der gemeinsamen interessens-basis das team "Parkour-Vienna" zu nennen

Marathon-Team, jetzt übertreib mal nicht, es sind nur 10km ;)

As said, bin eig dafür das wir den Namen so beibehalten, falls niemand (der tatsächlich selber mitläuft ;)) was einzuwenden hat. Und davon geh ich jetzt mal aus, da die einzigen Alternativvorschläge von Unbeteiligten kamen ;)

TOM likes this

schon ok, find sehr unterhaltsam! :D

Ihr könnt euch ja bei den Veranstaltern beschweren, bezweifle aber das ihr da Erfolg habt... Oder ihr startet als Kontrastprogramm den ersten Bipa Männerlauf! ;)  

okay, passt, das heißt wir bleiben bei "Parkour-Vienna".

Und wie schauts aus mit der Parkour-Vienna-T-shirt-Idee? Gut? Schlecht? Keine ahnung?

ich find die idee gut, ich müsst mir bis dahin nur noch ein t-shirt besorgen.

Ich find die Idee auch nicht schlecht, müssen wir dann halt schaun, vielleicht will ja irgendwer unbedingt das Frauenlaufshirt tragen... Bis dahin is aber noch Zeit, das können wir ja auch beim Training besprechen, is vermutlich einfacher.

Ich fänds aber auf jeden Fall cool wenn wir ein gemeinsames Erkennungszeichen hätten :)

Chicks with dicks, das musste ich erst ´mal googeln !

Dafür reicht mein "Schulenglisch" nicht ;) , die Idee mit den T-Shirts war aber trotzdem von mir :P !

Und Bipa Männerlauf ... warum nicht : DABEI ! (duckundweg)

Sorry dass ich jetzt auch noch OT hier werde: Aber ich möchte gar nicht wissen was für verstörende Ergebnisse/Bilder du bei Google unter "Chicks with dicks" gefunden hast :'D

» Zum Topic: Finde das eine super Sache dass sich so viele so schnell gefunden haben :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.