Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JOo

Goldener Delphin

http://www.goldenerdelfin.at/

würde gern eure Meinung zu den Filme hören die dort gewonnen haben

Also ich persönlich finde wirklich ALLE grottenschlecht , und werde nächstes Jahr selber mitmachen und allesamt "wegputzen"

Allesamt Noobs !

Eure Meinung dazu bitte

Share this post


Link to post

Du hast dir echt alle Vids angschaut??? Oder hast die schon kannt?

Hab mir den Anfang vom Dorfstraßen Rap und vom Knight Rider angschaut... echt das is mir die Zeit nicht wert die dabei draufgeht... da geh ich doch echt lieber für die Schule lernen^^

Share this post


Link to post

gut alleeeee hab ich mir jetz nicht angeschaut , aber die wichtigsten (die nominierten und die Gewinner in jeder Kategorie)

der rest wird aber auch nicht besser sein

lol Knight Rider is ja überhaupt n Witz , das so was noch nominiert wird

hat mir sogar am meisten weh getan , weil es in der Kategorie Sport, Action & Werbung ist

Lauter Bauernfilme ^^

Das einzige was ich da mitnehmen würde , ist der goldene Delphin , die 300 € preisgeld können die sich dann in den allerw. stecken , denn das würde nicht mal die Hälfte von den Produktionkosten für meinen Film ausmachen

Share this post


Link to post

also ich hab mir "der endlose wurf" angesehen und hab mich gefragt wie schlecht ein film eigentlich sein kann...also wenn sowas die kategorie sport gewinnt, muss ich mich echt wundern...falls du nächstes jahr diese kategorie gewinnen magst: mach ein standard-schlechtes story-parkour video (sowas mit fangen spielen, oder santa klaus) und du gewinnst mit abstand... :D

Share this post


Link to post

hrhr hab mir auch nur endloser wurf angeschaut...aber ur lustig wie er mal barfuss rumläuft und mal socken anhat xD

Share this post


Link to post
hrhr hab mir auch nur endloser wurf angeschaut...aber ur lustig wie er mal barfuss rumläuft und mal socken anhat xD
das fällt so penetrant auf...wirklich schlecht...

Share this post


Link to post
was mich so wundert , das keiner eine bessere idee hatte

das kanns doch ur nicht sein

ja das ist echt schlimm...

Share this post


Link to post

@Kugè!¿4nG: ich werd garantiert kein parkour-video machen , is für mich schon alles ärger augelutscht , wenn ichs aber machen würde , dann könnte ich die traceure die dafür in frage kommen würden (und in Wien wohnen) an einer hand abzählen

und da is auch wiederum fraglich ob diejenigen Zeit/Lust hätten , und das ganze ernst nehmen würden

Traceure ist nicht gleich Schauspieler (auch wenn es ausnahmen gibt)

Beides müßte eben mitspielen

Aber ich hab ja sowieso schon andere Ideen was ich machen werde

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.