Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meeting 10.3.

Also dann:

Meeting steht an, keiner macht Vorschläge obwohl gerne mehr darauf eingegangen würde und

OBERLAA

ist vermutlich erst ´mal vom Tisch ... ;)

ich hab den sonntag wieder bereitschaft, also bei irgendwas schwedenplatz/donauinsel nahem wär ich dabei, ansonsten eher schwer

Warum is Oberlaa nicht..?

Aber Donauinsel wär eh super :) Bin ja voll der Donauinselfan...

Ich würde Rennbahnweg, Wasserwelten oder Rohrauerpark vorschlagen.

Warum is Oberlaa nicht..?

Aber Donauinsel wär eh super :) Bin ja voll der Donauinselfan...

Lange Geschichte ...

Ich glaub´s ja nicht, Michi M ist aus der Winterstarre erwacht (willkommen zurück)  ;) !

Der Inselfan bin ich zwar auch ist mir aber immer noch zu nass-kalt da draußen, ich verziehe mich wieder in meine geheizte Garage zum Autoschrauben. Viel Spaß euch allen :) !

wenn wir irgendwo in der nähe bleiben, wär ich ein bisschen dabei => standby

Schöpfwerk bei mir eher -1 ... bin da ned so begeistert - wenn da 55 Leutz ins Ghetto einfallen .... let the riots begin!  :ironie:

Mir is nachm Winter garnix zu monoton, hauptsache raus raus raus. Für mich is Insel super, weil mit Auto erreichbar, nachdem ich mich ja wieder aufs Land verzogen hab und net öffentlich kommen kann... Ein Grund warum ich durch Abwesenheit geglänzt habe :)

Ich denke, ich werd Inseeel fahren und auf Gesellschaft hoffen und  wenn niemand kommt, versuchen jemand per sms zu erreichen wo ihr seid und schauen, ob ich nachkommen kann.

Passt michi, ich schau zum schwedenplatz und werd auch insel gehen, können uns ja aufsplitten und die die lust haben, können schöpfwerk gehen

Haben uns heute aufgesplitted in Donauinsel und Schöpfwerk... wie war's Schöpfwerk?

post-4-0-07186700-1362927783_thumb.jpg

OK, das beantwortet meine erste, sicher schon erwartete Frage ;) !

Nehme mal an das der größere Teil der Leute am Schöpfwerk war,oder ?

Und wer hat da eine neue Haarfarbe (denke ich weiß es ) :)

Ich glaub der grossteil war dann doch insel... Hoffe es hat spass genacht

Job - meisten waren Insel.

Schöpfwerk war nicht so bombig. Alle interessante Mauern waren weiß - und die haben wir dann nicht angefasst.

Die paar anderen Sachen die wir dann hatten waren höchstens Kreativitätsfördernd mehr aber auch nicht :|

Ich glaub wir haben die "richtigen" Spots beim Schöpfwerk einfach ned gefunden - lt. Domi wären da ja genug Möglichkeiten ... das stimmt zwar, aber wie gesagt, weiße Wände waren doch ne große Hemmschwelle ... und naja eigentlich gibt's eh wahrscheinlich viel, aber so nen fetten Spot haben wir eben vermisst ...

Ich glaub wir haben die "richtigen" Spots beim Schöpfwerk einfach ned gefunden - lt. Domi wären da ja genug Möglichkeiten ... das stimmt zwar, aber wie gesagt, weiße Wände waren doch ne große Hemmschwelle ... und naja eigentlich gibt's eh wahrscheinlich viel, aber so nen fetten Spot haben wir eben vermisst ...

klingt für forum-meeting mit 30+ teilnehmern also eher nach sub-optimalem spot

klingt für forum-meeting mit 30+ teilnehmern also eher nach sub-optimalem spot

Würd ich auch so sehen - so wie wir waren - also rund 10 pax war's ganz in Ordnung - ich hät mich da schon auch alleine ne Zeit lang beschäftigen können - aber extra da rausfahren ist eher ineffizient :) Aber sicher für Shootings/Videos ne passende Kulisse!

Siehe pic : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200981132270345&set=a.10200981053628379.1073741826.1227760669&type=3&theater

toktok likes this

Ich find dort die roten Geländer ganz gut, und hinten bei der Kirche is ne Wiese mit ner hohen Mauer. Ich war aber dann auch noch auf der anderen Seite der U6-Station. Bei den neueren Häusern. Da gibts auch super Sachen. Graue Wände, Mauern für Katzen, ein Spielplatz mit diesen (beweglichen) Baumstämmen, abgestufte Ebenen, . . . Für ein großes Forum-Meeting aber tatsächlich nicht so opti, da erstens praktisch alles direkt in einem Wohnbau ist und zweitens sich das Ganze schnell auf die Einzelspots aufteilen würde.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.