Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
highjumper

Spot:Thürnlhofstraße

Ich hab vor kurzem den Spot in der Spotmap eingetragen und wollt fragen ob man jetzt noch ein bild dazustellen kann weil ich wohn dort ganz in der nähe und könnt das sofort machen, oda muss man da als ersters die spotmeldung wieder löschen?

MFG _Thomas_

Share this post


Link to post

Falsches Forum => gemoved

Am besten du schreibst diesbezüglich den rocket66 an

Share this post


Link to post

ja is im 11.

da wo ich wohn (Meidlgasse 39) gibs auch nen spot könn auch n bild machen und reinstellen , ihr müsst nur schaun dass euch die hausmeisterin erwischt oda sonst wer die sind dort alle ziehmlich streng (außer ich ;))

MFG _Thomas_

Share this post


Link to post

ich wohn beim mc donalds unten..kennst sicher...

können ja mal wenns schöner wird gemeinsam trainiern hab eh niemandn -.-

Share this post


Link to post

hey leute wohn auch im 11.

kaiserebersdorferstrass also vom spot 10 min zu fuß

seid ihr noch aktiv ????

bzw. gemma mal gemeinsam dorthin hab näm keine lust imma alleine zu trainieren

Share this post


Link to post

sicha kannst du mir deine telefonnummer geben, ich ruf dich dann an wenn wir dort hin gehen. wir haben eh forghabt irgendwann ein forummeeting dortin zu machen weil es is einfach perfekt dort XD.

Share this post


Link to post

leute wenn ihr bock habt wohne in der nähe von der Etrichstraße kenne eine supper Garage in schwechat ist zu Fuß 5min wenn jemand lust hat leute regen sich auch net auf kann halt sein das uns welche zu schauen =D meldet euch halt will net immer aleine Trainieren^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.