Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Kurzer Clip

Was soll ich schreiben?Ein klitze kleiner clip von mir .Ich hab kein Intro und auch kein Outro, das war mir dann doch zuviel Arbeit.*FG* :D Ich halte mich meistens nicht lange damit auf Clips zusammen zuschneiden ,gibt wichtigeres im Leben,allso das Editing ist meist nur das nötigste . ;) Viel Spaß

PS.Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen.

Clip : http://www.youtube.com/watch?v=fZdgTt5ZV4o

ah, das video hab ich scho mal gsehen! ich glaub es wurde scho mal gepostet!

es zeigt auf jeden fall einiges von deinem können; wie lang machst du jetzt schon parkour?

sehr gutes video, sehr schöne sachen dabei, aber chamillionaire passt - leider muss man sagen - nicht dazu

Erst mal Danke fürs anschauen.

@flo

Hast du warscheinlich auf Parkour.de gesehen kann das sein?

Und auf deine frage zurück zu kommen wie lang ich Parkour mache ,eigentlich beantwort ich so fragen meist nicht

weil nicht die Jahre sind entscheiden, sondern wie Intensiv Trainiert der jenige in der Zeit.Ich selber bin auf Parkour Ende 2004 Aufmerksam geworden.Und zur Sucht seit 06 ;):D

@Funker: ja, du hast schon recht! natürlich kommts auf die intensivität an!

ein begabter sportler, der etwa 3-4 mal in der woche trainiert, is wahrscheinlich nach einem jahr schon so weit, wie einer, der zwar schon 2-3 jahre parkour macht, aber dafür nur einmal die woche! das is klar!

aber das is für mich einfach ne standardfrage! und mit dieser auskunft, hast sie auch bestens beantwortet - danke!

mfg Flo

@Flo

Und wie lange Trainierst du nun schon Parkour?

Gibt es von dir ein Clip ?

Grüße aus Freiburg

ich hab heuer im april damit begonnen! dh ich mach etwa 7 monate! is zwar nicht berühmt, aber mir machts einfach irrsinnig spaß und ich versuch daher auch dementsprechend oft zu trainieren!

es gibt drei vids von mir, zwei davon sind online: http://www.youtube.com/results?search_query=circusflo&search=Search

muss aber dazu sagen, dass sie mittlerweile auch schon 3 bzw. 4. monate alt sind! hab da also noch nicht wirklich lang parkour betrieben und deshalb is hier auch nichts spektakuläres dabei ;)

will sie aber trotzdem beide on lassen, damit man den unterschied erkennt, wenn ich in etwa einem jahr (nachdem ich ne menge trainiert hab) wieder eins mache!

mfg

Hab mir alle drei Clips angeschaut und was ich da gesehen hab ist für die Zeit die du Parkour betreibst recht Ordentlich.Was mir besonderst gut gefallen hat ist das nichts unnötiges wie hohe Drop usw drin waren .Mach weiter so .Mir ist aufgefallen KURZ Glückscheißern *FG* Deine Arme solltest du noch weiter nach hinten nehmen vor dem Absprung etwas besser einsetzen und du kommst gleich viel weiter .Aber das weißt du ja selber .*G*

Sei gegrüßt

:P

Hab mir alle drei Clips angeschaut und was ich da gesehen hab ist für die Zeit die du Parkour betreibst recht Ordentlich.Was mir besonderst gut gefallen hat ist das nichts unnötiges wie hohe Drop usw drin waren .Mach weiter so .Mir ist aufgefallen KURZ Glückscheißern *FG* Deine Arme solltest du noch weiter nach hinten nehmen vor dem Absprung etwas besser einsetzen und du kommst gleich viel weiter .Aber das weißt du ja selber .*G*

Sei gegrüßt

:P

danke für den tipp, werd ich mir merken!

mfg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.