Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

SchauTV Parkour-Bericht bald on Air

Vorletztes Wochenende haben uns ja ein TV-Team besucht und ein bisschen aufgenommen. Nachdem ich bereits Anfragen erhalten habe, hier noch einmal die Informationen zur Ausstrahlung:

 

Am Donnerstag (28.04.2013) wird der Bericht on Air gehen und dann stündlich ausgestrahlt

Am Freitag (29.04.2013) sollte man den Bericht auf der Schaut-TV Homepage streamen können.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Schau_TV

http://schaumedia.at/

murkas likes this

Share this post


Link to post

ich nehm an, du hast märz gemeint...

hast du oder hat jemand den beitrag schon gesehen?

und wenn ja, wie ist er geworden?

Share this post


Link to post

ich nehm an, du hast märz gemeint...

hast du oder hat jemand den beitrag schon gesehen?

und wenn ja, wie ist er geworden?

 

kann ihn auf der schautv website noch nicht entdecken... werde es hier reinschreiben, sobald ich mehr dazu weiss :) (mal die redakteurin anhauen deswegen)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

http://schaumedia.at/Trendsport-Parkour.4222.0.html

 

Hast sie schon darauf angesprochen?

 

hmm, falls das Datum dann gab es den Artikel bereits vor unserer Zusammenarbeit... werde da was machen

Danke für den Hinweis

 

edit: Hab mich bzgl. des Textes bereits bei Ihnen gemeldet, hoffe er wird in Kürze ausgebessert

rocket66 and leech like this

Share this post


Link to post

Danke für den Link.. kleiner inhaltlicher Fehler, Parkour hat in Österreich nicht 2004 gestartet, sondern Parkour-Vienna... sorry Leech/Andi/Bernard und co.  ;)

 

Finde es aber einen freundlichen Einblick in die Community und kommt auch von den Interview-Partnern sehr gut rüber... gut gemacht :)

Dominik Simon and leech like this

Share this post


Link to post

Find ich sehr gut gelungen! Sieht/ liest man nicht allzuoft Artikel/ Dokus in dieser Art :)

Share this post


Link to post

Ich kanns nicht rippen leider, magst sie fragen ob du den Bericht bekommst?

Share this post


Link to post

Ich kanns nicht rippen leider, magst sie fragen ob du den Bericht bekommst?

Jop, geht ned!

Share this post


Link to post

Thanks für's runterladen und Bereitstellen => habe es bereits im Youtube-Kanal "verewigt" :)

 

edit: btw. der Artikel wurde vom Text her schon angepasst (oben verlinkt) => werd schauen, dass man evtl. noch ein anderes/passenderes Bild hin bekommt

murkas, rocket66 and Domi C like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.