Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Meine Videos

Hmm, komisch, sollte mit jeden MS Media Player (ab Version 9) zum angucken sein!

Ansonsten braucht man nur die MPEG4-Codecs von MS.

LG

Robert

Share this post


Link to post
Hmm, komisch, sollte mit jeden MS Media Player (ab Version 9) zum angucken sein!

Ansonsten braucht man nur die MPEG4-Codecs von MS.

LG

Robert

wenn du das video einfach auf youtube haust, sollte es fast jeder problemlos öffnen können (keine codec sch***erei mehr und traffic kostet es dich auch keinen)

also youtube als stream und divx als download ist meiner meinung das praktischste

Share this post


Link to post

YO!

Werde mal die Videos auf Youtube und Google draufstellen!

Robert

Share this post


Link to post

YOUTUBE hat meine Videos abgelehnt - war wohl zuviel SEX drinnen :D

Nein - war nur zu lang - ich werd das ganze noch mal machen - hoffentlich bekomme ich meine fette 4Mbit Leitung bald, sonst ist der Upload immer soooo mühsam!

Ich werde Euch nat. informieren, wenn/wo/wann die Vidos on sind!

LG

Robert

Share this post


Link to post
YOUTUBE hat meine Videos abgelehnt - war wohl zuviel SEX drinnen :D

Nein - war nur zu lang - ich werd das ganze noch mal machen - hoffentlich bekomme ich meine fette 4Mbit Leitung bald, sonst ist der Upload immer soooo mühsam!

Ich werde Euch nat. informieren, wenn/wo/wann die Vidos on sind!

LG

Robert

dann schneid das video bitte.... szenen wo nix passiert, will eh keiner sehen ;)

Share this post


Link to post

dann schneid das video bitte.... szenen wo nix passiert, will eh keiner sehen ;)

pah!

RawFootageRules,Honey......

;);)

Share this post


Link to post

bei mir gehn deine videos ned rocket66 was soll ich jetzt genau machen damit ich sie sehn kann lol ich wills ma unbdingt reinziehn kanst mas ned irgendwie schicken ? mfg Griasler (Michi)

Share this post


Link to post

TOM hat recht... is wirklich viel leerlauf :x derweil passiert eh so viel bei nem meeting, ihhab das gefühl du schneidest immer die gscheiten sachen raus xD

Share this post


Link to post

Also jetzt hab ich mal das Video vom 10.9.2006 on! (jaja, endlich!)

http://www.rocketmans.net/parkour/

Ich hab's mit einem neuen Prog geschnitten - daher immer die Watermarks vom Proggi - aber stört (mich) nicht weiters.

Zur Info: es soll nicht ein "cooles Video" (keine kurzen, fetzigen Sequenzen) und kein Lehrvideo für Anfänger sein (Tutorial) - sondern für Euch (die Beteiligten) als "Nachlese" dienen - wo Ihr Eure Technik überprüfen könnt, bzw. von anderen was abschauen könnt, oder einfach nur als "Erinnerung"! ;-) Sei nur mal gesagt, bevor da wer wieder mault!

LG - bleibt dran have fun und prost!

Robert aka Rocket66

Share this post


Link to post
Also jetzt hab ich mal das Video vom 10.9.2006 on! (jaja, endlich!)

http://www.rocketmans.net/parkour/

Ich hab's mit einem neuen Prog geschnitten - daher immer die Watermarks vom Proggi - aber stört (mich) nicht weiters.

Zur Info: es soll nicht ein "cooles Video" (keine kurzen, fetzigen Sequenzen) und kein Lehrvideo für Anfänger sein (Tutorial) - sondern für Euch (die Beteiligten) als "Nachlese" dienen - wo Ihr Eure Technik überprüfen könnt, bzw. von anderen was abschauen könnt, oder einfach nur als "Erinnerung"! ;-) Sei nur mal gesagt, bevor da wer wieder mault!

LG - bleibt dran have fun und prost!

Robert aka Rocket66

ich bitte um youtube

Share this post


Link to post

ich habs mir jetzt in der schule mit ~10 kb/s gesaugt ;)

is recht nett um die bewegungen von den leuten nachzuvollziehen und um fehler zu erkennen... is halt mal was anderes wenn man sich selbst sieht

btw. mikes finger schaut ärger sick aus in dem video :D ich habs jetzt nur ohne sound anschauen können, aber damit es jeder checkt.... mikem hat auf eine kante raufgeriffen und oben lagen glassplitter rum... shit happens... blutete kurz recht stark, aber war schnell wieder vorbei

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.