Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Djole

PKSpotter App

Servus und Hallo!

Wollte fragen ob jemand von euch zufällig mehr über diese PKSpotter App weiß?

Ich hab sie in einem Video der tempest freerunning Gruppe gesehen und hab mich gefragt ob das auch mit Wien funktionieren würde.

Ich weiß die App gibts erst seit kurzem aber ich bin einfach Neugierig ^^

LG

P.S. Hoffe habe den richtigen Thread erwischt falls nicht dann sörry :D

Habe den Mokka bereits darum gebeten ein kleines Review darüber zu schreiben...

falls es sich sonst noch wer anschauen und darüber berichten will... nur her damit ;)

iboofreerun# likes this

Hmm... allein der Titel und das es von Tempest ist, sagen mir: "Was soll der Blödsinn?"

Irgendwie erscheinen mir Parkourausübende mitlerweile immer unknreativer und unselbstständiger...

Wenn ich Apps benutzen würde, würde ich mir eine suchen, die mir sagt, wie ich alle Apps loswerden kann ;) Ich möchte damit nochmal den Artikel von euch "Je leichter, desto besser?" anknüpfen

MfG Julian

Hi !
Also ich denke mal, dass die meisten Spots werden in Amerika sein... Daher ist es seeehr unwahrscheinlich dass auch Wiener Spots und Traceure dabei sind...
Aber es gibt noch eine coole App die nennt sich "Red Bull Playgrounds" Dort kannst du auch Traceure tracken und Spotmaps anschauen. Es gibt natürlich auch andere Sportarten gleich mitdrinnen wie z.B: Skater, Skifreestyle, Trailrunning usw.. Und sie ist auch gratis :))
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Lg Ibrahim.

rocket66 likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.