Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Cinner

Karabunga

Hey ich heise Axel werde / nenne mich selbst Cinner da ich als Nebensächliches Hobby Lp's mache und mein YT Kanal CinnerLp heist xD

Naja weiter gehts.

Ich bin 16 Jahre alt berufstätig und habe daher meist nur an den Wochenenden Zeit "richtig" Parkour zu praktizieren.

Diese Bewegungskunst übe ich seid 3 Jahre aus aber erst seid 1 1/2 Jahren nehme ich sie ernster und versuche mich immer mehr zu steigern.

An Parkour reizt mich vorallem den Raum zu nutzen der für andere Tabu ist. heist z.B wo andere mit dem auto hochfahren (Parkhaus) erklimme ich an der ausenwand oder rushe ich hoch. Die meisten werden die Dinge niemals aus der sicht eines Traceur sehen, auser in Viedeos. Naja denke ich habe erstmal genug geschrieben und man liest/hòrt/sieht sich! ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.