Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

CurriculusLiberis

Gute Plätze? Wo?

hallo erstmal. Ich wollte mal fragen wo es in wien die besten parkour-plätze gibt?

Eigentlich meine ich nicht ganz Wien sondern den 13. und 14. Bezirk.

Wenn jemand in der Gegend wohnt bitte meldet euch bei mir oder schreibt hier ein paar gute plätze auf.

Ich weis es gibt viele Plätze (die ganze Welt ist für Parkour geeignet :P ) .

Danke für die hoffentlich sinnvollen Antworten im Voraus :)

mfg Manuel

Share this post


Link to post

naja außerdem kann man das sehn wie man will einer ist bestimmt von einer stange mehr begeistert als ein anderer nach ner zeit kriegt man ein auge für sowas ^^ ich lauf jetzt zB mit meiner freundin durch die stadt und fang beinahe an zu weinen wenn ich sone richtig geile stelle sehe ^^ sie muss mich dann immer wegzerren und is ~kp warum~ stinksauer

Share this post


Link to post

Ja ja, ich geh' auch durch die Stadt, dann blöderweise in Lederschuhen, weil ich vom Meeting komm' und dann seh' ich die feinsten Spots mit einer kleinen Träne im Knopfloch..... grrrrr. Mittlerweile hab' ich meistens Sportschuhe im Rucksack und gut is'.

___________

weiters sei anzumerken:

Tom und ich führen mittlerweile eine private Stricherlliste und wer mehr als 10 "^^" "Depperldacherl auf seinem Konto hat, wird bei nächster Gelegenheit in die linke Brustwarze gezwickt...

Share this post


Link to post

im 13. bez ist waldlauf angesagt.. lainzer tiergarten zb. (mein video wurde dort gedreht) in erster linie gut zum laufen, viel bergauf für ausdauer... querfeldein für reaktion, von baumstamm zu baumstamm usw... viele parkbänke für einen großen sprung... auch spielplätze gibts...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.