Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Andipark Hinweis

Hi Leute

 

Hinweis für den Andreaspark:

 

Wir wurden von der Parkbetreuung darauf hingewiesen, dass immer wieder Kids auf der Mauer zur Druckerei "Rokos" gesehen wurden (bei der Schaukel hinten).

 

Bitte dort nicht rauf und auf das kleine Vordach gehen!

 

Es kann natürlich auch sein, dass es "non-Parkour" Kids waren, die Aufmerksamkeit erregt haben.. dennoch bitte beachten und weitersagen

 

Wir haben eine sehr gute Beziehung mit der "Administration" (Bezirksvorstand, Parkbetreuung, etc.) des Andreasparks und Sie kommen mit solchen Hinweisen immer direkt auf uns zu, damit wir weiterhin in Ruhe dort trainieren dürfen und willkommen bleiben :)

 

Thanks

toktok, B_DIV and Away like this

Share this post


Link to post

Leider ist wieder eine Beschwerde bei mir eingegangen, bitte aktiv weitergeben und darauf achten, wenn Ihr im Andipark trainiert und jemanden da oben sehen solltet

Share this post


Link to post

Ich sehe gerade, dass das wohl wöchentlich ist, frag doch mal, wann die ungefähr immer da waren, dann könnt ihr ja mal abfangen ^_^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.