>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
murkas

blane

thanks, ein sehr guter einblick in dieses komplett durchgeplante training

 

find ich auch gut zu sehen, dass man trotz diesem training sich nicht "aufbläst" sondern wirklich nutzbare muskulatur entwickelt (ist auch etwas, was mich an bruce lee sehr fasziniert)

murkas likes this

Share this post


Link to post

ist ein spannender einblick in den alltag eines professionellen "athleten".

 

bruce lee war wirklich nicht aufgeblasen, aber irgendwie hat man ihm die kraft doch deutlich angesehen, find ich.

Share this post


Link to post

ist ein spannender einblick in den alltag eines professionellen "athleten".

 

bruce lee war wirklich nicht aufgeblasen, aber irgendwie hat man ihm die kraft doch deutlich angesehen, find ich.

 

post-4-0-63243100-1365263720_thumb.jpg

 

oh yes :)

murkas, Shinobi and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

dieses channel bringt momentan regelmäßig sehr informative videos raus, ich hoffe es hält sich :-)

edit: nachdem ich gerade das neuste video namens parkour is awesome gesehen habe, möchte ich mich verbessern auf...manche videos sind wirklich sehr informativ

murkas likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.