Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Nickey2900

Parkourgruppe?

Hey Leute ich hab vor kurzer Zeit beim Training im Andreaspark von einer Parkourgruppe Distrikt 21 oder so gehört?
Kennt ihr die?
Oder wisst ihr etwas über diese Gruppe,denn bei meiner Recherche auf Google hab ich nichts gefunden  :mellow:

Mich interessiert diese Gruppe weil sich ihr Name irgendwie gut Anhört naja danke schonmal für die Antworten 
Mfg. Nicky :thumbsup:

Share this post


Link to post

Hey Leute ich hab vor kurzer Zeit beim Training im Andreaspark von einer Parkourgruppe Distrikt 21 oder so gehört?

Kennt ihr die?

Oder wisst ihr etwas über diese Gruppe,denn bei meiner Recherche auf Google hab ich nichts gefunden  :mellow:

Mich interessiert diese Gruppe weil sich ihr Name irgendwie gut Anhört naja danke schonmal für die Antworten 

Mfg. Nicky :thumbsup:

Ja kenn ich - sind aus dem 21. Bezirk in Wien - daher District21 :)

 

Und "googeln - aber richtig" lesen :) ... -> schau mal hier http://www.youtube.com/user/TheDistrict21

 

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Danke für die vielen Antworten :-)

Aber warum übermütig? :-D

Share this post


Link to post

Danke für die vielen Antworten :-)

Aber warum übermütig? :-D

Naja schau Dir die Videos an, dann weißt Du (vielleicht) was ich mein -

 

z.B. 

 

OK, ja ich bin halt schon älter, gesetzter, ... Sie machen halt, was ihnen Spaß macht - is eh OK, nur ich manchmal fehlt mir halt die "Ernsthaftigkeit". Aber sie sind noch jung - eben. Ich mag sie aber trotzdem :)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Jepp rocket ,wenn ich mir das Video so ansehe ist mir klar was Du denkst .

 Bin ja in der selben Altersklasse wie Du, vielleicht liegt´s ja daran ;) ...

Share this post


Link to post

 nur ich manchmal fehlt mir halt die "Ernsthaftigkeit". 

Dem ganzen Thread hier fehlt die Ernsthaftigkeit denk ich, wie kann man wegen einer Namensgebung  an einer Gruppe interessiert sein  :bash:

Share this post


Link to post

[...] wie kann man wegen einer Namensgebung  an einer Gruppe interessiert sein  :bash:

 

Wahrscheinlich indem man den Namen hört, ihn interessant findet und dann weiter recherchiert und sich damit befasst. =)

Geht mir oft mit Filmen und vor allem Büchern so. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.