Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meeting 7.4.

leider ein bisschen spät der thread... insel waren wir gestern beim girls-jam. 

 

AndiPark oder Schwendermarkt?

Share this post


Link to post

leider ein bisschen spät der thread... insel waren wir gestern beim girls-jam. 

 

AndiPark oder Schwendermarkt?

*haha* - Nix Insel.

 

Mir ist fast alles recht, wenn es relativ zentral ist - hät auch nix gegen Karlsplatz - wenn auch die Meinung "ooooch, da kann man nix machen" vorherrrscht ...

Share this post


Link to post

Ok, nach dem ich mit meinem kaputten Knie nicht einmal unnötig weit Rad fahren sollte (geschweige denn trainieren) wird´s wohl der "Telefonjoker" werden ... um zu zuschauen!

Share this post


Link to post

Nicht mal das war mir vergönnt ( verdammtes Knie :angry: )!

Bleibt nur die übliche Frage :

Wie war´s ?

Share this post


Link to post

Karlsplatz waren wir heute (einige sind dann aber noch zum Andipark weiter, hoffe es hat gefallen :))

Share this post


Link to post

Mehr oder weniger trocken war´s ja immerhin ;) !

Falls ich es schaffen sollte die Füße im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Woche still zu halten hoffe ich doch zu mindest beim nächsten Meeting anwesend sein zu können :bash: !

Danke und LG.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.