Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alun

Kurzes Skill-Video (lisses)

impressive: Präzisionssprünge (entfernung, präzision an sich), katzensprünge, saut de bras, etc.

eines der wenigen videos mit 100% parkour (also ohne akrobatik crap)

Share this post


Link to post

Oh-ja, das fetzt!

Ich möcht auch mal so weit kommen - im wahrsten Sinne ;-)

cya

Robert

Share this post


Link to post

kennt jemand das Lied von diesem ideo oder ähnliuche "oper-chor" lieder???? ich versuch schon länger sowas zu finden für ein video (hat nichts mit arkour zu tuhn) naja würd mich auf antwort freun :);)

Share this post


Link to post

suchst du was lizenzfreies, oder isses egal?

Share this post


Link to post

es is eigentlich egal aber wen du mehrere kennst dan sag mir bitte halt alle weil dan such ich mir das passende raus!? :)

Share this post


Link to post

Hmm, such mal auf nolabel.at - vielleicht ist ja z.B. "Waves of Eternity" von " Moongate" was in der Richtung!?

Weis nicht, was Du genau brauchst und für welchen Film(inhalt) oder Stimmung.

Robert

Share this post


Link to post

danke werd ich mal checken hoffe ich finde was richtiges

ich mache neben parkour auch viele andere sportarten (das is der Grund warum ich am sontag meisten leider nicht mit kann) wie z.b: boxen schwimmen radfahren und wen ich mal lust hab geh ich auch laufen, wa aber nicht so ot vorkommt außerdem spiele ich sontags meist basketball mit freunden......

ich schneide für meine schule ein viedeo zusammen inhalt : sport in der schule und naja dazu hab ich mir gedacht so ein "opern" lied so wo ein chor irgentwas vor sing...ich habe schon tips erhalten wie z.b: oh fortuna-carl orf aber das passt nicht so gut aber sowas ählnliches würde ich brauchen also wen ih mir helfen könnt wär das leiwand .....

thx an alle :):cool:

Share this post


Link to post
danke werd ich mal checken hoffe ich finde was richtiges

ich mache neben parkour auch viele andere sportarten (das is der Grund warum ich am sontag meisten leider nicht mit kann) wie z.b: boxen schwimmen radfahren und wen ich mal lust hab geh ich auch laufen, wa aber nicht so ot vorkommt außerdem spiele ich sontags meist basketball mit freunden......

ich schneide für meine schule ein viedeo zusammen inhalt : sport in der schule und naja dazu hab ich mir gedacht so ein "opern" lied so wo ein chor irgentwas vor sing...ich habe schon tips erhalten wie z.b: oh fortuna-carl orf aber das passt nicht so gut aber sowas ählnliches würde ich brauchen also wen ih mir helfen könnt wär das leiwand .....

thx an alle :):cool:

ich würde dich aber bitten (zwecks übersichtlichkeit) einen neuen thread im off-topic zu dem musik/soundtrack thema aufzumachen.... hier geht es um dieses video

thx

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.