Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Meetig 14.4.

31 posts in this topic

Dieses mal hoffentlich rechtzeitig, es wird lt. Wetter.at schön und warm also:

 

OBERLAA :crazy:

 

Nein , Scherz

 

                                                   :jump:   INSEL  :jump:

                                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOM and carpinteyrotse like this

Share this post


Link to post

bei eher geringer teilnehmerzahl bin ich für hegelgasse!

ansonsten für wasserwelt.

Share this post


Link to post

Joah irgend etwas außer Insel, Hdm, Wasserwelt, Oberlaa, Andipark wäre nett. BIssl Abwechslung tut sicher gut :)

 

 

Wie schauts mit Rennbahnweg aus?

Share this post


Link to post

ich bin für Türkenschanzpark.

 

Wäre endlich mal was Neues

 

Wir bräuchten ca 20 min dort hin, also auch nicht so wahnsinnig viel.

Wer ist dafür?

toktok and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Ich wäre generell dabe. Denke aber dass es vielen nicht taugen wird - da man recht viel Kreativität an den Tag legen muss (außer es gibt noch etwas was ich nicht kenn).

 

 

 -> Prater wäre auch eine Option - da waren wir schon Monate nicht mehr....

Share this post


Link to post

Türkenschanzpark !

Hab´ zwar keine Ahnung was man dort machen kann, ist aber gleich um die Ecke von mir aus gesehen ;) !

 

                                                                            :jump:  TÜRKENSCHANZPARK :jump:

                                                                     !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Türkenschanzpark !

Hab´ zwar keine Ahnung was man dort machen kann, ist aber gleich um die Ecke von mir aus gesehen ;) !

 

                                                                            :jump:  TÜRKENSCHANZPARK :jump:

                                                                     !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

ab 2.28 zb ;)

toktok likes this

Share this post


Link to post

ich bin für Türkenschanzpark.

 

Wäre endlich mal was Neues

 

Wir bräuchten ca 20 min dort hin, also auch nicht so wahnsinnig viel.

Wer ist dafür?

 

Support für Türkenschanzpark -> mehrere Spots / tausend Möglichkeiten :)

 

Noch ein paar Eindrücke von einem (anderen) Spot dort :

 

 

@4:25-4:45

 

Gibt wie gesagt - noch tausend andere :)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Ich wäre generell dabe. Denke aber dass es vielen nicht taugen wird - da man recht viel Kreativität an den Tag legen muss (außer es gibt noch etwas was ich nicht kenn).

 

Ehrlich gesagt, schadet Kreativität nie ... und ich denke es gibt auch mit wenig Kreativität sehr viel zu entdecken ... Mauern sind allerdings Mangelware. Dafür ein superschönes environment und mir ist dort noch nie fad geworden :)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Passt  -  ich bin dabei. Hab dort schon paar mal trainiert und war immer glücklich.

 

Alles was Abwechslung bringt - bin ich dafür. Und wenns nur eine Stiege gibt - da kann ich mich auch stundenlang beschäftigen ohne das mir fad wird ;)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Mir soll´s recht sein, würde dann allerdings direkt hinkommen.Vielleicht werde ich beim zusehen (wegen meines immer noch beleidigten Knies) eines besseren über den "Spot"

belehrt ? Sicherheitshalber werde ich aber ein paar Semmeln zum Enten füttern mitnehmen ... ;)

Share this post


Link to post

Dädad auch direkt zum Spot kommen - es warad halt wegen der Effizient, tät ich mal sagen ... :)

Share this post


Link to post

Nix da mit Oberlaa !

Trainieren in der Hundezone ...

Wie gesagt,ich werde so wie so nur zusehen (von draußen :D :D :D ) !

Share this post


Link to post

Jetzt wird´s langsam ein Problem das ganze am Schwedenplatz noch zu kippen ;) ...

Share this post


Link to post

Jetzt wird´s langsam ein Problem das ganze am Schwedenplatz noch zu kippen ;) ...

 

gut so! :)

Share this post


Link to post

Moment mal, ist im Park kein Hunde verbot????

 

wenn das wirklich so ist, dann habe ich auch keine Lust in der Sc*** zu trainieren, sprich dann wäre ich auch für Oberlaa.

Share this post


Link to post

Moment mal, ist im Park kein Hunde verbot????

 

wenn das wirklich so ist, dann habe ich auch keine Lust in der Sc*** zu trainieren, sprich dann wäre ich auch für Oberlaa.

Oida Ossi! Lesen, Bitte und verstehen - es gibt ne HUNDE-Zone - da wo Hunde gacksi - der Rest ist sauber :) Btw. Die Baumstämme sind dort mittlerweile reduziert :( War heut dort .. äh gestern ... :)

murkas likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.