Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JMichel

Kalenji Visions oder altes Ekiden50 Design gesucht

Hallo,

also ich nehme mal nicht an, dass jeder von euch permanent Trainingsschuhe auf Lager hat, doch falls jemand ein Paar der Visions in Größe 43 für mich zum Verkauf, oder "Vorverleih" anbieten würde, wäre ich ihm sehr dankbar. Natürlich möglichst gut erhalten und zu einem angemessenen Preis. Das alte Design der Ekiden50 würde es ebenfalls tun!

Der PkGen-Store bietet keine in dieser Größe mehr an, und ich brauche unbedingt neue Trainingsschuhe. Hintergrund ist echt eine besch***** Geschichte. Ich bekomme Laufeinlagen, die mir vom Orthopäden verschrieben wurden, die werde ich dann immer in meinem aktuellen Trainingspaar tragen. Naja, dumm gelaufen für mich, wenn ich jede Woche neue Einlagen kaufen müsste, da ich im Moment absolut keine Trainingsschuhe mehr habe, die keine Löcher in den Solen(beiderseitig) und am Rand (ebenfalls beiderseitig) haben. Leider hat sich aus meiner persönlichen Erfahrung ergeben, dass ich mit den alten Ekiden50 perfekt drin saß, die gibt es nicht mehr, und die Visions sind folglich mein letzter Ausweg. Bis ich selbst in London bin und mir meine 10 Paar auf einmal kaufen kann, dauert es noch 3 Monate.

Ich weiß, dass die Beschaffung der Schuhe nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, doch mit Straßen- sowie Markenschuhen habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich könnte wie beschrieben, auch ab Mitte Juli ein Visionspaar als Gegenleistung zurückschicken, wem das dann lieber wäre.

Stellt sich für mich zuletzt nur noch die Frage, wieviele diese Schuhe von euch tragen-> eins zum "Verleih" auf Lager hätten -> und noch dazu der Schuhgröße entsprächen... http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/515400/515486/1280x.jpg

Über eine Rückmeldung freue ich mich trotz alledem.

Mit (verzweifelten, aber) freundlichen Grüßen

Julian :wacko:

Share this post


Link to post

Leider sind meine Latschen etwas größer...

 

 

Wenn ich mich jetzt nicht täusche kommst du aus DE? Dann hast du doch bestimmt noch Verwandte/Bekannte dort. Eine Möglichkeit wäre auf decathlon.com auf die Adresse eines Bekannten zu bestellen und diesen schickt ihn dann weiter zu dir ;)

 

Hab ich bisher immer so gemacht =)

 

 

Edit: grad gelesen dass du nur die alten Ekiden50/Vi suchst. Das klappt dann so leider nicht... :(

Share this post


Link to post

Ja das jetzige Standard-design der Ekiden50 macht mir die Füße kaputt. Außerdem sind die viel klobiger als die davor. Habe leider keine Verwandte vor Ort ^^

Ansonsten würde ich mich auch über ein paar Infos über Schuhe freuen, die sich mit den gesuchten Schuhen vergleichen lassen, Feyiues sind zu dünn, zumindest, solange ich die Einlagen noch nicht habe. :/ Dann kaufe ich mir ein Übergangspaar.

Share this post


Link to post

Ja das jetzige Standard-design der Ekiden50 macht mir die Füße kaputt. Außerdem sind die viel klobiger als die davor. Habe leider keine Verwandte vor Ort ^^

Ansonsten würde ich mich auch über ein paar Infos über Schuhe freuen, die sich mit den gesuchten Schuhen vergleichen lassen, Feyiues sind zu dünn, zumindest, solange ich die Einlagen noch nicht habe. :/ Dann kaufe ich mir ein Übergangspaar.

 

Was meinst Du mit "macht mir die Füße kaputt" ?

 

Btw. die Vision (auf die Du ja aus warst) sind noch um einiges "klobiger" als die Ekiden 50

 

Puma Cabana Racer (II ?) sollen auch topp sein...

Share this post


Link to post

Naja, die neuen Ekiden50 sind ja so kissenartig, dass die mir möglicherweise den Fuß verstellt haben, wohl gefühlt habe ich mich in denen auf jeden Fall nicht, und jetzt ist mein Vorrat an alten E50 Designs zu Grunde gegangen(muss ich überfälligerweise mal einsehen). An das Vordesign kamen die selbst eingelaufen nicht wirklich ran, meiner Meinung nach.
Über die Visions weiß ich leider noch nicht so viel, da sie ja der Abklatsch von den Succes sein sollen, sowie es die K.O´s sind (und die konnte ich als Geburtstagsgeschenk 2 Monate um die Füße tragen), dachte ich, dass die am Besten zu meinen Füßen passen, zumindest was meinem persönlichen Ideal zwischen Dämpfung und Gefühl entsprach.

Puma, üppig, aber ab und zu auch nicht zu dick. Ich schau mich mal um.

Share this post


Link to post

PK Gneration Parkour Schuh (Visions) = perfekter Winter (Regen) Trainingsschuh,da - Wasserdicht, Kälte undurchlässig, guten Grip und robust (aber halt schwer)! ;)

Eintrage Zeit von ca 3 tagen erforderlich! ;)

JMichel likes this

Share this post


Link to post

ich finde das neue model von den kalenji ekiden 50 auch nicht so schlecht :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.