Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

uhrzeit

die uhr im forum geht jetzt schon ne ganze weile verkehrt!

kann man das nicht mal umstellen?

danke für den hinweis.... wäre mir garnicht aufgefallen :o

Hab die Zeit im Forum jetzt um eine Stunde zurückgestellt (ausgelogged funktioniert es), musste es aber trotzdem extra in meinem Profil zurückstellen (anstatt GMT +1 auf GMT)

Wenn ich die Zeit finde, werde ich einen fix dazu einbauen... derzeit ist aber absolut keine Zeit für irgendwas :(

also wenn es nicht funktioniert, bitte "per hand" im profil um eine stunde zurückstellen....

so... hab jetzt alle Mitglieder auf GMT umgestellt (ist zwar nicht die richtige Zeitzone, aber die richtige Zeit)

temporär also gelöst.... nochmal danke für den hinweis :]

sollte nun wirklich gelöst sein... systemzeit ist jetzt CET (GMT +1) und sollte bei jedem User auch so sein

nebenbei hat dieser bug auch das meeting-system beeinflusst, welches immer eine stunde verschluckt hat (wenn man das meeting um 1300 ansetzte, zeigt es 1200 an usw.)

das funktioniert jetzt auch wieder problemlos :]

ps: danke für den hinweis

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.